Was schätz ihr wie viel die Nägel kosten?

8 Antworten

Die müssten wegen der Länge so ca 40€ kosten (in einem typischen Billigstudio mit Asiaten) mit aufwendigem Design oder Steinen auch mal mehr. Aber die Nägel sind ja nur rot und lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Frage als Laie beantworten zu können, müsste man wissen ob

  • es aufgeklebte Plastiknägel oder
  • modellierte Acryl- bzw. Gelnägel sind

Tippe eher auf ersteres und schätze um die 20,- Euro.
bei professionell gemachten Acryl/Gelnägel in einem Studio kosten sie neu gemacht wohl ab 50,- Euro aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m/18, der kein Plan von Nägelpreisen hat, würde es auf ungefähr 30€ schätzen

Was findet ihr an so langen Fingernägeln schön? Natürliche Fingernägel in normaler länge mit etwas Farbe oder ohne sind schön finde ich. Ist das nicht sehr unpraktisch im Alltag ?

ftv18
Fragesteller

nein find ich nicht als ich die zum ersten Mal gemacht hab war es die ersten 2 Tage unpraktisch aber danach ist es einfach ganz normal

Rose0509  10.01.2023, 21:08

Man kann sie aber auch ein bisschen lang haben, weil auf kurzen Nägeln kannst du mit Folien und Pinseln nicht so große Muster zeichnen.Einfach nur Farbe ist eher für viele langweilig🤣Für mich selbst auch.