wie findet ihr meine neuen nägel😊?

10 Antworten

Du bist bestimmt stolz auf deine Nägel. Da steckt Arbeit drin.

Aber mir persönlich gefallen sie nicht.

Ich finde sie zu lang, die Farbe ist nicht meins und es sind zu viele Steinchen drauf.

Würde beim nächsten Mal etwas weniger von allem machen.

für "selber gemacht" sind sie Dir sehr gut gelungen, allerdings sind sie in der Form nicht so ganz mein Fall, auch wären es mir einige Strasssteinchen zu viel, aber das ist meine Meinung, wichtig ist nur, das sie Dir gefallen

Für den Anfang echt nicht schlecht und ich sehe auch was genau du für ein Design machen wolltest! Ich würde die aber empfehlen die Steinchen nächstes mal einzeln drauf zu setzten bzw zu kleben, also ein bisschen Kleber unter den Stein und dann drauf kleben ohne Top-Coat darüber, das sieht etwas Glatter und Professioneller aus. Das frech ist schon echt gut aber ich würde dir noch raten nächstes mal etwas mehr Zeit ins feilen zu stechen damit alle Kanten gerade und klar sind. Dann ist die Form auch prominenter und es sieht ein bisschen 'ordentlicher' aus wenn du keine komplett abgerundeten Ecken hast. Schau dir einfach weiter Tutorials an und versuche es immer weiter, dann sieht es irgendwann aus wie aus dem Nagelstudio! Aber so kann ich sagen das viele selbstgemachte Nägel nicht so gut aussehen wie deine! Üb einfach weiter und Versuch neue Techniken zu lernen bzw sie zu verfeinern! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jojo444222  09.02.2024, 12:36

Benutze am besten auch etwas weniger Produkt damit es am Rand nicht so ausblutet und säubere die Ränder vorm Aushärten mit einem Stäbchen. Mach lieber mehrere Dünne Schichten als eine dicke damit du nicht das ganze Gel auf deinem Nagelbett und deinem Finger hast.

Die sind, ehrlich gesagt, komplett hässlich.

Der french ist total unsauber genauso wie der Aufbau. Die Farben passen nicht zusammen und die Steine machen es noch schlimmer.

Hiii,

Also dafür,dass du sie selbst gemacht hast,sieht es ganz gut aus...wäre mir aber viel zu lang.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊