Was für Nägel gefällt dir künstliche oder Natur Nägel?
Was gefällt euch?
Schreibt in die Antwort Rein z.b. | 1. Weil sie speziell sind und mir so lange gefallen. |
Hat 1. - 4.
und Schreibt Warum …
1.
2.
3.
4.
5 Antworten
Ich selbst (18 w) hab meistens Nägel 4-3, auch wenn 3 nicht gerade zutrifft
und das bevorzuge ich auch bei anderen menschen
den hype hinter Nägel 1 werd ich nie nachvollziehen können
Nägel 2 finde ich okay, da ist es Geschmacksache und manche sehen echt toll gemacht aus, du hast halt Bilder reingeschickt die etwas limitierend sind ;)
2 in ein bisschen kürzer finde ich hübsch, das erste würde ich persönlich nicht tragen weil es mir zu viel und zu unpraktisch für den Alltag ist
Auf Bild 1 sind mir die Nägel viel zu lang und zu spitz.
Auf Bild 2 haben die Nägel gute Länge und schöne natürliche Farben,
aber sind mir zu eckig. Mit runden oder ovalen Spitzen würden sie sie mir gefallen
Auf Bild 3 sind die Nägel prima, könnten etwas länger sein
Auf Bild 4 sind sie mir zu kurz. Nägel ohne Weiß drüber sind mir zu nackt.
Grundsätzlich gefallen mir natürlich gewachsene, höchstens mit Naturnagelverstärkung am besten
Lange schöne Nails in Stilletto Form mit Design und Glitzersteinchen find ich sehr schön, aber an beiden Händen finde ich die langen Nails unpraktisch, deshalb habe ich sie rechts 50 mm überstehend mit Design und Glitzer und links kurz und unlackiert. Sieht sexy cool aus und ist eben was besonderes.
Links ist eben meine Arbeitshand und die rechte Hand ist meine Vorzeige Hand, so trage ich sie schön 16 Jahre so
1 zu viel des Guten was Farbe und Glitzer betrifft und auch zu lang; geile Form
2 die Form (sieht aus wie Grabschaufeln) gefällt mir nicht; Farbe/Design auch nicht
3 sieht eher ungepflegt aus und Form gefällt mir auch nicht
4 zu kurz