Nägel mit Nagellack aufkleben?

3 Antworten

Es gibt extra Nagelkleber und denn würde ich auch benutzen, Nagellack ist nicht zum kleben gedacht unf wird dir vermutlich auch nicht halten bzw. sehr kurz

Ich glaub sie weiß das es extra gelber gibt.

0

oh entschuldigung, dass ich helfen wollte

0

Wrm Braucht ihr immer KunstNägel ... pfff

Wer hat gesagt das ich die brauche? Ich wollte nur wissen ob das überhaupt geht oder nicht? 

0

ich z.B möchte welche weil meine eigenen naturnägel durch meinen hohen calcium mangel dauernd absplittern und dadurch meine "nagelschicht" so dünn is dass meine Nägel dauernd umknicken wenn ich etwas greife oder so und das obwohl sie nichtmal lang sind. Das Gefühl ist einfach nur unangenehm und tut manchmal auch weh. man sollte über leute mit fake nägeln meiner Meinung nach nich so schnell urteilen

0
@melinii25

Meine Nägel reiße ich immer ein ... wenn ich Langeweile habe und das tut auch schei!e weh aber iss geil xd

0

Schnell trocknen wird das nicht und dann fallen sie sicher sofort ab 🤔 also ich glaube nein.

Was möchtest Du wissen?