Kunstnägel trotz sehr kurzem Naturnagel?

5 Antworten

künstliche Nägel aufkleben ist keine gute Idee und das macht auch kein Studio...

In einem Studio kann man dir Gel- oder Acrylnägel machen, die werden aber aufmodelliert und eine gute Designerin schafft das auch bei deinen kurzen Nägeln. Man kann Gel zum Beispiel auf die Haut vor dem Nagel arbeiten und es ausgehärtet vorsichtig ablösen, so das man eine Schablone anbringen kann und darauf dann deine Nägel verlängern, allerdings wird dir keine gute Dsesignerin von jetzt auf gleich schöne lange Nägel zaubern, sondern eine ganze Weile nur höchstens kuppenbündig verlängern, bis die Nägel wieder mehr am Nagelbett festgewachsen sind, weil 1. die Hebelwirkung zu groß wäre und die Modellage nicht halten würde und 2. musst du dich langsam an längere Nägel gewöhnen und das Knabbernsein lassen...

Das muss sich die Nägeldesignerin anschauen. Am besten du gehst kurz vorbei und zeigst es ihr. Kurz ist zwar richtig aber zu kurz und wenn dein halbes nagelbett oben herausragt, kann es wiederum schwierig werden. Oder du versuchst sie 2 Wochen ein wenig wachsen zu lassen u gehst dann hin

Die Nägel sollten sowieso kurz sein wenn man künstliche Nägel Will 💅☺︝

ggnails  31.07.2014, 13:12

nein ! Die nägel sollten nicht so extrem kurz sein

sunnymarie32  01.08.2014, 00:21

häää ???? warum das denn ????

Ich denke nicht, dass die kurzen Nägel ein Problem sein sollten, aber Frag am besten einfach mal bei einem Nagelstudio nach.

Ja das geht..umso besser.es werden dir tips drauf geklebt und später sind sie durch das Gel auch versiegelt. Habe auch geknabbert,wie verrückt.durch die Gel Nägel Habe ich aufgehört.und du wirst erstaunt sein,wie schnell dein Naturnagel wächst:)

ggnails  31.07.2014, 13:10

was sagst du da denn bitte ?! um so besser ? wenn die nägel grad mal zu hälfte vom nagelbett gehen wird es woll schwer da das der tip haften bleibt die gehen dann wieder ab !

Kristin8787  31.07.2014, 13:26

Hm kooooomisch das es bei mir auch geklappt hat!

sunnymarie32  01.08.2014, 00:26

bei so kurzen Nägeln klebt man NIE Tips - Die Klebefläche sollte nicht mehr als 1/3 des Nagels bedecken und das kommt da nie hin unf so provoziert man Ablösungen... Wenns bei dir gehalten hat, hattest du Glück ...