Ist es schon ok mit 13 künstliche Fingernägel zu haben?

15 Antworten

Die Jugend von heute wird immer jünger...

Ich würd es an deiner Stelle nicht machen, da es deine Nägel kaputt macht außerdem braucht man sowas mit 13 nicht unbedingt.

Künstliche Nägel sind außerdem nur Geldverschwendung da sie meiner Meinung nach billig und nicht natürlich aussieht.

letztendlich ist es deine Entscheidung.

Durch die künstlichen Nägel werden deine (die übrigens dein Leben lang wachsen) natürlich total kaputt gehen.Wenn,dann bitte professionelle Gelnägel machen lassen.

Ich spreche jetzt mal von der sicht der jungs! Also meine freundin macht das auch und ich mag es wenn sie diese nägel trägt und es geht nicht nur mir so, irgendwann wachsen die nägel schon bist ja noch echt jung ;)

Nein, die zum kleben halten nicht richtig, außerdem wenn Du Luftränder drunter hast, kannst Du Dir den feinsten Nagelpilz einfangen, warte bis Du 18 bist und geh in ein ordentliches Nagelstudio, wenn Du dann immernoch Kunstnägel willst

Damit machst du den Naturnagel nur noch mehr kaputt. Lass das besser. Sieht eh billig aus.