Kunstnägel entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibts spezielle Lösungsmittel (Tiplöser) oder reines Aceton aus der Apotheke, die lösen den Kleber auf....

ja, hab es ja jetzt schon ab. trotzdem danke :)

0

also bei mir hat das meistens geholfen wenn ich rund um den kunstnagel etwas nagellack entferner drauf gemacht hab und etwas gewartet hab ; aber ich hatte eigl immer so kunstnägel mit nicht so einem richtigen kleber sondern so weiss nicht wie ich das beschreiben soll , da war so gummiähnliches zeug auf den nägeln die man dann einfach auf die echten drauf gedrückt hat, oder versuch es einfach mal in wasser oder so einweichen zu lassen?

du meinst bestimmt diese selbstklebenden. hab ich auch noch da^^ bei mir hats mit dem Wasser dann noch geholfen :)

0

mit Nagellackentferner einweichen

das hatte ich auch erst versucht, es ging aber trotzdem nicht ab.

0

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Wie künstliche Fingernägel entfernen ,ohne diese zu beschädigen?

Die Nägel sind aufgeklebt und gefallen mir auch sehr. Muss sie jedoch erstmal abmachen,würde sie aber gerne wieder verwenden. In Aceton lösen sie sich zwar ab,jedoch auch auf, also keine Option.. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Wie gut halten diese künstlichen Fignernägel?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob jmd erfahrung mit den nägeln von kiss hat oder bzw ueberhaupt erfahrung hat mit klebe nägeln?
Wie lange halten die?
Und womit kriege ich die wieder ab?

...zur Frage

Gerade aufgeklebte Nägel wieder entfernen?! EILT!

Hallo!

Meine Freundin hat sich gerade künstliche Nägel aufgeklebt und hat jetzt Schmerzen. Wie bekommt man die auf schnellstem Weg wieder runter? Der Kleber ist ja wie Sekundenkleber. Ethyl 2-Cynanacrylat Klebstoff.

Danke für die schnelle Info.

...zur Frage

Künstliche Fingernägel :D

Wollte mir demnächst ma küntliche fingernägel ankleben ;D

welche sind gut ? irgendwelche empfehlungen? am besten von DM ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?