bei mir is das so wenn ich was runterlade ist es zwar im download ordner aber manchmal auch ganz unten weil das handy das unter einem komischen datum speichert

...zur Antwort

also bei mir hat das meistens geholfen wenn ich rund um den kunstnagel etwas nagellack entferner drauf gemacht hab und etwas gewartet hab ; aber ich hatte eigl immer so kunstnägel mit nicht so einem richtigen kleber sondern so weiss nicht wie ich das beschreiben soll , da war so gummiähnliches zeug auf den nägeln die man dann einfach auf die echten drauf gedrückt hat, oder versuch es einfach mal in wasser oder so einweichen zu lassen?

...zur Antwort

es ist eine geschichte in hinterland fährt er ja mit seiner "freundin" durchs land und am ende sieht man nur wie sie mit waffen auf eine tankstelle zu gehen , dann bei alles endet (aber nie die musik) sieht man den überfall wo casper fällt und hinterher "stirbt" seine "freundin" konnte sich aber retten in dem sie weg rannte, bei jambalaya sieht man ja die beerdigung wo die "freundin" auch den pfarrer traf der sie bei ascheregen im fluss rein gewaschen hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.