Kann ich problemlos Nagellack auf aufgeklebte Nägel aufragen ohne ihn beim entfernen zu beschädige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an.Ich trage es heute zum Beispiel auch!Kauf dir nicht unbedingt die Billigsten für einen Euro,sondern gib ruhig mal 5,6 Euro auf.Die Fingernägel solltest du jedoch nciht mit dem beigelegten Kleber ankleben,weil das schlecht hält.Am besten einen separat gekauften Sekundenkleber benutzen.Der Vorteil bei den teureren Kunstnägeln ist die Extrabeschichtung,sie sind strapazierbarer und Nagellackentferner zerstört die Farben nicht.Probiers mal aus!

Hey,

das kannst du ruhig machen, bei mir hat das auch immer geklappt !!!

LG

Das kannste. Bei richtigen Gelnägeln solltest du jedoch vorher Klarlack als Schutz drunter machen.

Aber nochwas: bitte lass die künstlichen Dinger ausm Drogerie markt, zum aufkleben. Dadurch kannste dir einen heftigen Pilz zuziehen, mit dem du dann monatelang heumlaufen darfst...

Kla kannst du das machen ;D Mache ich auch immer und klappt ganz gut :D

Super danke (: Darf ich mal fragen welche Marke du verwendest ? :D

@Franzimaria

Hmm.. Immer verschieden :D

Ich hab nicht so eine Marke die ich immer benutze und so :) hihi ^^