wie kan ich nagellack entfernen ohne nagellackentferner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouu das hab ich auch oft !

Das beste is ; nimm einen alten nagellack ( Am besten hell ) und streich in ueber den nagellack auf deinen finger den du weghaben willst aber mach schnell ! Dan nimm ein taschentuch oder so und wisch es einfach ab .. dan sind beide nagellacke gleichzeitig weg ;D

ich benutze eine nagelschere und 'schneide' das immer von unten nach oben ab. also eigentlich kratzen. hört sich doof an funktioniert aber. danach solltest du handcreme oder tages- oder körpercreme auf die nägel schmieren, damit sie sich nicht so komisch anfühlen.

Du könntest "Lackentferner" benutzen. Den findest du vielleicht auf Anfrage bei deinen Eltern. Es handelt sich dabei nicht um Nagellackentferner, sondern um Lackentferner für beispielsweise Bootlack.

 

Es klappt hervorragend und ist eine gute Alternative. Danach aber gründlich die Hände waschen.

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Mit Hausmittel Nagellack entfernen?

Hii, Ich habe mir eben meine Nägel blau lackiert , aber ich finde die Farbe irgendwie nicht schön , deswegen wollte ich es mal mit Orange versuchen , nur ist Leider mein Nagellackentferner Leer. Und ich bin alleine Zuhause Und habe grad kein Geld , um mir neuen zukaufen. Kennt jemand Ein HAUSMITTEL das nagellack entfernt. ? Oder irgendwie anderes ? ps: Aber bitte nichts zukaufen.!

...zur Frage

Kann ich problemlos Nagellack auf aufgeklebte Nägel aufragen ohne ihn beim entfernen zu beschädige

Hey Leute. Ich würde mir gerne Nägel aufkleben aber natürlich möchte ich sie nicht immer im typischen ''French'' design haben. Meine Frage ist, ob ich normalen Nagellack auf die künstlichen Nägel auftragen kann, ohne beim entfernen des Nagellacks (natürlich mit Nagellackentferner :P ) die künstlichen Nägel zu beschädigen. ?

Danke ;*

...zur Frage

guter Nagellackentferner ;-)

Hey
ich suche einen Nagellackentferner, der den Nagellack gut weg kriegt aber der nicht den Nagel zu sehr angreift.
Mein Nagellackentferner momentan verursacht, das meine Nägel sehr brüchig werden :-(
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?