Ersatz für Nagellack

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab so einen "Nail Buffer" von seacret. Da gibt es drei verschiedene Seiten, die du nacheinander anwendest, und dann glänzen deine Nägel super und sie fühlen sich toll weich an :) kann ich nur empfehlen!

Wo kann man den kaufen? :) danke

0
@Lyzzzzz

Also ich hab ihn zum Geburtstag bekommen. In manchem Einkaufszentren stehen Leute rum mit so einem Stand von seacret, die verkaufen es dann ;) Ansonsten kann man das im Internet kaufen...

0

du kannst auch bei einer kosmetikerin mal nachfragen, es gibt da so ein gel, welches du dir auf die nägel machen lässt, es sieht ziemlich super aus und hält auch ein bis zwei wochen oder länger, da kenn ich mich nicht so gut aus.. ;)

Das gibt es in jeder guten Parfümerie, und gut sortierten Drogeriemärkten: Eine Nagelfeile mit vier verschiedenen Oberflächen. Du benutzt nacheinander No. 1 - No.4, die 4 ist die Polieroberfläche. Hinterher glänzen die Nägel und das hält ca. 5 Tage lang. Sieht schön aus und ist ganz natürlich! ;))

Mit einem Polierwürfel. Gibts beim DM oder auch Müller. Der Würfel ist nummeriert und auf jeder fläche ist sozusagen ein anderes 'Schleifpapier' .. damit glänzen dann deine nägel

Dafür gibt es spezielle Polierfeilen.

Eine Polierfeile..gibts bei Nagelfeilen! Und Nagelöl.

dafür brauchst du eine Nagelfeile mit polierfunktoin ^^ kostet so um die 2 € also nicht teuer. dann nur noch an den Nägeln "reiben " und fertig :D

Was möchtest Du wissen?