Ersatz für Nagellack

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so einen "Nail Buffer" von seacret. Da gibt es drei verschiedene Seiten, die du nacheinander anwendest, und dann glänzen deine Nägel super und sie fühlen sich toll weich an :) kann ich nur empfehlen!

Wo kann man den kaufen? :) danke

0
@Lyzzzzz

Also ich hab ihn zum Geburtstag bekommen. In manchem Einkaufszentren stehen Leute rum mit so einem Stand von seacret, die verkaufen es dann ;) Ansonsten kann man das im Internet kaufen...

0

Das gibt es in jeder guten Parfümerie, und gut sortierten Drogeriemärkten: Eine Nagelfeile mit vier verschiedenen Oberflächen. Du benutzt nacheinander No. 1 - No.4, die 4 ist die Polieroberfläche. Hinterher glänzen die Nägel und das hält ca. 5 Tage lang. Sieht schön aus und ist ganz natürlich! ;))

Danke!

0

Dafür gibt es spezielle Polierfeilen.

danke

0