Nagellackentferner oder abkratzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich schließe mich allen Usern hier an. Verwende zum entfernen des Lackes Nagellackentferner. Den bekommst Du schon für ein paar Cent und am schonensten für die Nägel ist acetonfreier Entferner... LG

OreoKekz
Fragesteller

Aber Nagellackentferner ist doch auch schlecht für die Nägel :(

Abkratzen funktioniert meistens nicht gut, es sieht dann auch nicht gut aus wenn dann noch etwas Nagellack am Nagel ist.

Nagellackentferner und danach einfach die Nägel pflegen :) Gründlich abwaschen, mit Öl etc.

ich denke nagellack enterner....wenn du einen guten nimmst wird er die nägel nicht zerstören aber wenn du auf den nägeln rumkratzt machst du kratzer rein und es geht nicht alles ab ....kommt drauf an wie du es machst

auf keinen fall abkratzen.wenn du das machst kann der nagel kaputt gehen.das willst du bestimmt nicht.außerdem wenn du zu weit reinkratzt kann das die nagelhaut sehr verletzen und das tut höllisch weh.das dauert auch sehr lange bis es aufhört weh zutuhen LG LoligTusse987