Nagellackentferner oder abkratzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich schließe mich allen Usern hier an. Verwende zum entfernen des Lackes Nagellackentferner. Den bekommst Du schon für ein paar Cent und am schonensten für die Nägel ist acetonfreier Entferner... LG

Aber Nagellackentferner ist doch auch schlecht für die Nägel :(

0

auf keinen fall abkratzen.wenn du das machst kann der nagel kaputt gehen.das willst du bestimmt nicht.außerdem wenn du zu weit reinkratzt kann das die nagelhaut sehr verletzen und das tut höllisch weh.das dauert auch sehr lange bis es aufhört weh zutuhen LG LoligTusse987

Abkratzen funktioniert meistens nicht gut, es sieht dann auch nicht gut aus wenn dann noch etwas Nagellack am Nagel ist.

Nagellackentferner und danach einfach die Nägel pflegen :) Gründlich abwaschen, mit Öl etc.

mit nagellackentferner wenn du abkrazt, dann werden die fingernägel so rauh.die fingernägel sehen dann nicht mehr so schön aus.

Was möchtest Du wissen?