Nagellack auf handyhuelle entfernen, ohne Nagellackentferner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aus welchem material ist die hülle

Pxchmoment 26.02.2016, 13:01

Hallo. Ich vermute das die Hülle aus Plastik ist, mit einem Goldlack. Habe das Huawei g Play mini.

0
BSGdoncato 26.02.2016, 13:06
@Pxchmoment

ich hatte schinmal das gleiche problem mit meinen 3 schwestern (nervige biester) ich habe meine plastikhülle mit der bemalten seite auf heißes wasser gelegt ich konnte den nagellack dann teilweise mit küchenpapier wegwischen nach 3-4 durchgängen sollte es weg sein das einzige problem ist das du (wie ich es gerade interpretiere) einen lack auf der hülle hast der bleiben soll ich eis leider nicht wie dieser auf das heiße wasser reagiert.

0

Nimm ja keinen Aceton-haltigen Nagellackentferner, der löst auch die Kunststoffhülle vom Handy an!

Ich würde es mit Isopropyl Alkohol (Apotheke) versuchen.

Was möchtest Du wissen?