Roten Nagellack aus heller jeans bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte zwar die Hose versauen, aber ist nen Versuch wert. Versuch mal ob du den Fleck mit Terpentin oder Waschbenzin gelöst bekommst.(Nagellackfleck mit Terpentin betupfen, evtl. löst sich dann schon ein weing vom Lack, Den Fleck immer wieder neu betupfen, ist der Fleck fast verschwunden, letzes mal betupfen, kurz einwirken lassen und waschen..... mit Glück geht der Fleck raus. - es könnte allerdings passieren dass deine Hose durch das Terpentin auch seine Farbe verliert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jockerloveyou
29.12.2015, 18:52

Und woher bekomme ich das zeug?also das waschbenzin?

0

Also ich hatte das Problem auch 

Hatte blauen Lack in weiß/rosa Kleid ...bei dm und bipa gibt es von Doktor Beckmann solche Mittel eines ist auch für Lack Flecken geeignet das hat mir geholfen zwar sind jetzt manche Stellen im rosa Bereich etwas heller aber ein großer Unterschied ist da nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?