Nagellackfleck auf Klamotten! Wie bekommt man ihn raus?

2 Antworten

Hallo probiers mal mit Alkohol aber 100% kann ich es nicht versprechen das es raus geht!!!

Liebe Grüße Johannisbeere33

Luuulu
Fragesteller

oh Danke dass werde ich gleich am Dienstag im Drogeriemarkt suchen:) Weißt du ob es das im gewöhnlichen Drogeriemarkt gibt, wie z.B. Müller oder dm

Luuulu
Fragesteller

und noch eine Frage... der Fleck ist schon seit gestern da und morgen ist Feiertag, also kann ich ihn erst am Dienstag kaufen. Dann ist der Fleck ja schon 3 Tage alt. Geht das trotzdem noch raus?

SquareMatrice  27.03.2016, 20:20
@Luuulu

Müsste klappen, Fleckenteufel ist wirklich gut aber garantieren kann ich es nicht. Auf jeden Fall nicht zu doch rubbeln, nicht dass der Stoff dadurch beschädigt wird.Und vorher mit Wasser abspülen, falls da jetzt noch andere Chemikalien dran waren.

Luuulu
Fragesteller

Danke😊