Eyeliner geht nicht raus,hilfe!

2 Antworten

schau mal im Supermarkt nach Dr. Beckmann Fleckenentferner. Das ist eine kleine hellgrüne Flasche und die gibt es für alles: Make up, Grasflecken, Öle, Fette...Damit habe ich noch jeden Fleck rausbekommen

Vielleicht solltest du sie einfach mit Fleckenentferner in die Waschmaschienen machen.

Womit Plexiglas reinigen (nach Sekundenkleber und Nagellack Entferner)?

Ich habe Plexiglasscheiben mit Sekundenkleber zusammengeklebt, wodurch einige Flecken entstanden sind. Diese habe ich wiederum mit Nagellackentferner sauber gemacht nur davon sind jetzt auch noch ziemlich viele Abdrücke bzw. ist auch das Geschmiere vom Sekundenkleber nicht ganz weg. Ich habe es noch mit Seife und Wasser versucht aber das bringt auch nichts. Was ist der nächste Schritt?

...zur Frage

Wie bekomme ich vaseline Flecken von meinem sofa raus?

habe es mit Wasser und seife probiert, jetzt sind dir Flecken 3 mal so groß. Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Nagellackentferner im Auge

Hi zusammen brauche schnelle Antwort!!Ich hab mich grad mit Nagellackentferner abgeschminkt statt mit makeup entferner!!

ist das schon jemandem passiert!!??? was habt ihr gemacht,was würdet ihr machen, gibt das bleibende schäden??????

...zur Frage

Wie bekomme ich die Flecken weg auf dem taschen rechner

Ich hab vom meinen Taschenrechner (schwarze plaste)dich sticker abgemacht nun waren diese klebe dinger noch drauf also hab ich mir ein stück klopapier u. nagellackentferner genommen und abgerubbel aber nun sind andenn stellen über all soche weißen flecke wie bekomme ich die wieder weg hab auch schon versucht mit wassser ,seife versucht die weißen flecke gehen nicht raus

...zur Frage

Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

Woran liegt das und wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Kann dies am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?