geht nagellackentferner von der kleidung weg? (hose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht ab.Vielleicht kurz einweichen und dann in die Waschmaschine und dann ist der Fleck draußen.

Wahrscheinlich eher nicht, weil: Da ist wöhl keine Frabe drauf, sondern Farbe wech. Das heisst gebleicht. Ws fehlt also etwas... D.h. Du müsstest eine wasserfeste Farbe finden im entsprechenden To und drübermalern. Bei tiefschwarz geht das recht locker, einfach Edding, der verbleicht zwar beim Waschen etwas, aber nach der 4/5. Wäsche hält er dann.

hoffentlich . glaube aber schon . probiert es halt aus . wird dann schon klappen .