Kann man mit Nagellackentferner ohne Aceton jeden Nagellack entfernen?

2 Antworten

Natürlich geht das. Du kannst aber auch einen mit aceton nehmen. Man braucht weniger und es geht besser ab. Bei einem ohne brauchst du laenger und mehr läuft quasi dann aufs gleiche hinaus.

Ja auch ohne Aceton bekommst du jeden Nagellack problemlos ab. 

Kann man über die gelnägel Nagellack drauf machen?

Habe mir im Studio gelnägel machen lassen und ich würde gerne wissen ob ich dadrüber einen anderen Nagellack malen kann ? Oder schädigt es den gel wenn ich Nagellack und Nagellackentferner da dran mache?

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nagellackentferner und eine zum NagelLACK!

Neuer Versuch, neues Glück… Hoffentlich! Blöder Systemfehler...

Gerade wollte ich meinen Nagellack entfernen. Mit Nagellackentferner. Ich habe vergessen, dass die Flasche kaputt ist und war, mal wieder, so tollpatschig, dass ich die Flasche fallen gelassen habe. Jetzt sind die ganzen Fliesen im Bad nass und mein Arm hat gestunken…

Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen an euch, und hoffe, dass ihr mir bei einigen (oder auch allen) einen guten Rat geben könnt.

So, dann fange ich mal an:

  1. Reicht es, wenn die Fliesen mit Wasser abgewaschen werden? Oder ist das Zeug dann immer noch da?

  2. Ich weiß ja, dass Nagellackentferner giftig ist und schädlich für die Nägel. Aber warum genau? Sollte man ihn jetzt weglassen oder ist ein bisschen nicht schlimm?

  3. Reicht es, wenn ich meinen Arm mit Seife einschmiere und dann mit Wasser abwasche? Und was passiert der Haut? Wie schädlich ist er?

  4. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Nagellack wegzubekommen? Ich meine außer Nagellackentferner oder eine Feile (dann werden die Nägel so dünn)?

Und zum Schluss, wie gesagt, noch eine Frage zum NagelLACK:

Ist auch der Nagellack schädlich für die Nägel? Ich wechsle ihn sehr oft. Habe meine Nägel eben gerne bunt :D. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir da Sorgen machen muss?!

Ich freue mich auf eure Antworten. LG annicat

...zur Frage

Nagellackentferner in Wunde schlimm`?

Ich hab mich gestern in den Finger geschnitten. Ziemlich tief. Mir ist eben beim nagellack entfernen Nagellackentferner reingekommen.Das brennt total. Ist das schlimm?

...zur Frage

Kann man Gelnäge mit Aceton haltigen Nagellackentferner entfernen?

Hallo ich habe mir Gelnägel mit Tips gemacht und hab da eine frage kann man das UV-Gel und die Tips auch mit normalem Nagellackentferner mit Aceton entfernen?

...zur Frage

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Nagellackentferner auf Fliesen ausgelaufen?

Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem in meinem Bad ist mir ein Fläschen Nagellackentferner ausgelaufen und nun habe ich weiße Flecken aus den Fliesen (dunkel ) wie bekomme ich das weg ? Nagellack ist Aceton frei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?