Roten Nagellack entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es an den Ecken mit Wattestäbchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahxj9  17.06.2019, 17:06

Wollte ich gerade schreiben :)

Blume1620  18.06.2019, 19:01

Danke für den Stern

Du solltest vorher farblosen Unterlack auftragen, dann geht es besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gutem Nagellack-Entferner geht jeder Nagellack weg. Da geht man 1 mal drüber und muss nichtmal rubbeln. Musst mal verschiedene ausprobieren. Gibt Gute und Schlechte. ^^

DieTuerkin432
Fragesteller

Benutze den von ebelin

Es gibt so Nagellackentferner, die einen integrierten Schwamm drinnen haben. Da steckst du deinen Finger rein und drehst etwas. Die sind super!

DieTuerkin432
Fragesteller

Wo kauft man die und wie viel €

Maria20187  17.06.2019, 18:34
@DieTuerkin432

Nein leider gerade nicht :/ beim Rossmann gibt es aber auch welche von der Marke „Rival de Loop“. Ist mir grad eingefallen.

user200912354  18.06.2019, 04:17

Stimmt, das hatte ich auch mal. War mega gut.