Wahre Freunde sind die für mich, die sich gegenseitig vertrauen und alles sagen können!

Ich hatte eine Freundin, die meinte immer, sie müsse mir nur Schönes sagen, aber wenn ich mit etwas an mir unzufrieden war, tat sie es ab!

Ihr gegenüber sagte ich immer die Wahrheit, die sie aber nicht hören wollte. Sie regte sich immer darüber auf! Wenn ihr was nicht stand, sagte ich es, wollte es aber umgekehrt auch so wissen.

Ich finde, man sollte sich gegenseitig alles sagen können!

...zur Antwort

Bleibe dabei und kontrolliere das, damit er keinen Blödsinn macht! Zutrauen solltest Du schon zu ihm haben, das stärkt sein Selbstbewusstsein.

Unser Hausmeister hier hat einen Rasentraktor, mit dem er schon seinen Sohn fahren ließ, als der etwa in dem Alter war.... Es klappte prima. So ist der Sohn mittlerweile ca. 17/18 und fährt immer noch gerne seine Runden...

...zur Antwort

Wenn ihr alleine seid, könntest Du Dich ihm anvertrauen, indem Du sagst, dass Du Dir solche Gedanken machst!

Allerdings kann es sein, dass er sich das verbittet!

Sage ihm, dass Du Dir schreckliches Kopfweh darum machst, was mit ihm los sein könnte! Aber akzeptiere es, wenn es sich nicht darauf einlassen will!

...zur Antwort

In einem ruhigen Moment sprichst Du einfach dieses Thema an, damit er über Dich Bescheid weiß und Dich nicht falsch einschätzt!

...zur Antwort

Richtig gehandelt hat er damit natürlich nicht!

Du kannst es bei der Post melden!

...zur Antwort