Es wird momente geben da entsteht mehr draus

Die Hoffnung darfst Du niemals aufgeben!

Es ergibt sich oft, dass man plötzlich jemanden findet, bei dem/der es funkt! Am ehesten dann, wenn man einen netten und freundlichen Eindruck auf die Frauen macht!

Man muss auch ein bisschen witzig daherkommen. Nicht so ernst sein oder gar verbissen!

Habe Vertrauen in die Zukunft und traue Dich, auch auf die Frauen zuzugehen!

...zur Antwort

Das kenne ich von hier gar nicht. Aber ein Bekannter wohnte mal in einer kleineren Stadt, wo es auch so war! Nervig!!!

...zur Antwort
Elektroschrot wird uns neue Probleme bringen.

Gerade weil brennende Elektromotoren sehr schlecht zu löschen sind, sehe ich dort ein großes Problem!

Außerdem kenne ich ein Ehepaar, das sich ein Elektroauto gekauft hatte. Als der Motor kaputt war, sollte ein neuer derart viel kosten, dass sie es als nicht tolerierbar ablehnten und das Auto nicht mehr in Ordnung bringen ließen!

...zur Antwort

Das sind keine nachvollziehbaren Gründe, nicht mehr leben zu wollen! Das Leben kann für Dich noch so viel Schönes bereithalten!

Versuche, nicht mehr so negativ zu denken, denn Sterben gehört nun einmal zum Leben dazu!

Später wirst Du einmal denken, dass es gut war, weiterhin leben zu wollen!

...zur Antwort
Ja, das kann ich

Verzeihen kann ich schon. Dabei kommt es natürlich darauf an, was vorher vorgefallen ist!

Fiel Gravierendes vor, kann ich auch entweder lange sauer sein oder auch mal dann doch verzeihen.

Ist Situationsbedingt.

...zur Antwort

Schönen guten Tag, Angsthase37 und euch übrigen Netten.

Anfangs machten mich die dauernden schlimmen Meldungen verrückt. Dann wollte ich am liebsten gar nichts mehr davon hören!

Später sog ich wieder fast alle Nachrichten darüber auf. Ich bin inzwischen zum vierten Mal geimpft, habe Null Angst und mich auch nie angesteckt.

Mein Sohn steckte sich bei Kollegen an, war da bereits geboostert und hatte dadurch einen milden Verlauf. Auch in der weiteren Familie gab es welche, die sich angesteckt hatten.

Ich trug die Maske, wo es sein musste, aber ängstlich war ich gar nicht mehr. So ist es bis heute geblieben.

Wir machen unsere gewohnten Urlaube, und dort war auch nie was von Kranken zu hören....

https://www.youtube.com/watch?v=YhkmOv0ziAs

The Locomotions mit Rock And Roll Medley

Habt alle noch einen schönen Montag!

...zur Antwort

Zunehmen fände ich gar nicht gut.

https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/abnehmen/body-mass-index-den-bmi-berechnen-706435.html

Body Mass Index (BMI) = 28.7

Sie haben leichtes Übergewicht. Besonders bei zusätzlichen Beschwerden wie Diabetes, Gelenk- oder Herz-Kreislauf-Problemen sollten Sie versuchen abzunehmen. Am Besten, Sie sprechen mit Ihrem Hausarzt.

...zur Antwort

Da hast Du Dir doch gerade selbst die Antwort gegeben! Du hast einen Virus! Damit solltest Du zum Arzt gehen, damit er medikamentös dagegen vorgehen kann!!!

...zur Antwort
Nein

Wenn man nett angesprochen wird, hat man keinen Grund, dass man sich darüber aufregt!

Außerdem kann es dem eigenen Ego guttun!

...zur Antwort