Wenn sich die Maschine im Schleudergang bewegt, kann es daran liegen, dass verschiedene Textilien mit einem großen Teil zusammen gewaschen werden. Das war mir früher auch passiert. Das Gerät hat dann ein Ungleichgewicht!

Die Maschine könnte auch nicht genau in der Waagerechten stehen. Wasserwaage nehmen und testen.

...zur Antwort

Generell lasse ich alles über Nacht im Kühlschrank schonend auftauen! Es sollte nur luftdicht verpackt sein, damit es nicht austrocknet.

...zur Antwort

Alleine schon euer Besuch ist für ihn wichtig! Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen.

Außerdem gibt es auch gutartige Tumore im Kopf. Hatte einen Kollegen, der daran litt. Hinterher ging es ihm wieder prima!

Einfach mal das genaue Ergebnis erfahren. Hört er, dass es nichts Bösartiges ist, was ich für ihn hoffe, wird er auch wieder optimistischer sein.

Gute Gespräche sind sehr wichtig. Ihr könntet vielleicht auch mit ihm Karten spielen oder etwas anderes. Dann hat er Abwechslung!

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!!

...zur Antwort

Dann mache einfach im Bett ein wenig Gymnastik. Das braucht Dein Kreislauf! Außerdem sollte Dir ein / Dein Arzt etwas dagegen geben!

...zur Antwort

Ich kenne das noch so, dass man das direkt dem Arbeitgeber mitteilen soll!

...zur Antwort

Und was ist mit "Eiswürfel im Fernseher"?

Das ist ernsthaft gemeint!!!

...zur Antwort

Inzwischen solltest Du doch allmählich wieder eine eigene Wohnung haben. Es tut den meisten nicht gut, wenn man wieder daheim wohnt. Plötzlich hängen sich die Eltern überall rein, meinen, tu dies, tu das usw.! Das bekommt keinem gut! Stell Dich ganz schnell, wenn möglich, wieder auf Deine eigenen Füße!

...zur Antwort

Natürlich. Wenn einem ein Ansprechpartner fehlt, redet man ständig mit sich selbst. Wenn andere einen runter machen, und das oft, leidet Dein Selbstbewusstsein darunter!

Stelle umgehend Dein Frustessen ein! Das bringt Dir nichts außer Übergewicht! Vielleicht solltest Du Dir einen Verein suchen, in dem Du regelmäßig bist! Auch da findet man Freunde.

...zur Antwort

Kaufe Dir Haarkuren usw.! Heute gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten.

...zur Antwort

Benutzt Du Pads dafür oder normales Pulver?

Als meine Gläser immer öfter weiße Ränder bekamen (Glaskorrosion), wechselte ich auf ganz normales Pulver. Das half sehr und vielleicht auch in Deinem Fall.

Einfach mal testen!

...zur Antwort

Am 067.05 ?

Sprich sie einfach mal darauf an!

...zur Antwort

Finde Frauen von heute sehen fast alle gleich aus. Oder empfinde nur ich das so?

Jede zweite Frau trägt offene glatte bzw. geglättete Haare mit leichten Strähnen. Egal ob blond, brünette, rot- oder schwarzhaarig. Fast jede hat einen glänzenden Plattkopp. Alternativ werden diese Frauen ab und zu mit Dutt oder Pferdeschwanz gesichtet. Aber meistens: Glatthaarmädel.

Augenbrauen haben fast alle die selbe Form: In Perfektion gezupft und relativ dick seit dieses Model mit den Mono-Brauen auf allen Covern zu sehen ist. (Delevigne irgendwas)

Geschminkt sind fast alle bis in Perfektion! Schon mit 15 Jahren haben die sich durch social media und co. derart professionelle Make-up Skills angeeignet, dass es kaum noch „misslungene“ Versionen ihrer selbst gibt oder Fotos für die sie sich in 5 oder 10 Jahren schämen müssten. (Nicht wie in den 80ern oder 90ern mit herrlichen Style-Sünden) Alles ist perfekt bis synthetisch und deshalb fällt es mir immer schwerer, auf den ersten Blick was Besonderes an ihnen zu entdecken. Es wirkt so austauschbar auf mich.

Erwische mich immer häufiger, wie ich ungeschminkten Mädels hinterherschaue (wenn gerade vom Sport z.B) oder Mädels die einen auffälliges Charaktergesicht haben. Also ein Aussehen mit „Makeln“ besitzen. Oder auch bei naturlockigen Frauen in Klamotten, die mal keinen Trend verfolgen, werde ich aufmerksam. Irgendwie empfinde ich solche Mädels als „greifbarer“, spüre dann bereits durch ihr Aussehen, die Art ihrer Persönlichkeit. Nicht so bei der Armee von geklonten Standard-Hübschen Glatthaarfrauen in hautenger Jeans... Ich weiß die sind zwar heiß auf eine Art.. aber auch unglaublich langweilig finde ich.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sie machen das sicher, weil es IN ist!

Ich selbst bleibe natürlich und halte auch nichts von Augenbrauen tätowieren lassen, Lippen aufspritzen und Busen und Po chirurgisch aufmotzen zu lassen.

Auch als natürlicher Typ kann man gut aussehen und interessant wirken!

...zur Antwort

Was haben doch die männlichen Vertreter ihres Geschlechts für Probleme. Lass die Pornos weg, dann bekommst Du auch keine Komplexe! Ist doch klar, dass die Produzenten für diese Filme nur gut entwickelte Kerle nehmen!

...zur Antwort

Wer behauptet das? Natürlich gibt es da kein Muss! Manche Leute können von Berufs wegen keinen Ring tragen.

Meine Tochter und ihr Mann kauften sich Edelstahlringe, was auch nicht üblich ist. Aber sie sahen auch gut aus.

Das ist vor allem kein Grund sich zu trennen!!!!

...zur Antwort

Wenn Kochwäsche nichts bringt, solltest Du die Jeans von innen enger nähen. Hab ich auch schon gemacht.

...zur Antwort

Dazu kann ich nur eine Antwort schreiben, die nicht genau Dein Problem betrifft:

Wir fuhren mit dem Pkw über die Grenze nach Italien. Hatten zwar ein Pickerl an der Scheibe, aber gerieten versehentlich auf die Spur, wo man Geld einwerfen musste. Da standen wir nun und fuhren halt durch. Auf dem Zollgelände war ein Schalter, zu dem wir gingen und das zahlen wollten. Aber es lief nicht so wie gedacht. Die Dame am Schalter sagte, es wäre nicht schlimm und noch irgendwas, das mir heute entfallen ist. Jedenfalls kam ewig nichts, dann aber von einer Inkassofirma ein Aufforderungsschreiben, das Geld plus Zuschlag zu überweisen. Auch der Rechtsschutz-Anwalt konnte daran nichts ändern....

...zur Antwort