Andere Meinung

Das kommt nicht auf das Geschlecht des Menschen an, wenn er eifersüchtig ist! Männer und Frauen können beide eifersüchtig sein!

Meine Devise ist seit ewigen Zeiten, dass Eifersucht das Ende einer guten Beziehung sein kann! Vor allem, wenn sie unbegründet und aus Besitzgier entsteht!

Generell habe ich schon immer meine Partner auf gut aussehende Frauen aufmerksam gemacht!

Viele verstehen das nicht, aber ich schau mir auch gerne Männer an, die gut aussehen! Mehr passiert dabei nicht!

...zur Antwort

Ich finde, dass man sich auch im Alter nicht trist anziehen sollte!

Früher war das normal, dass alte Menschen sich dunkel anzogen. Heute jedoch ist es toll, wenn sich auch ältere Menschen modisch und bunt anziehen!

Ich bin längst in Rente und ziehe mich generell schön an. Ich liebe Farben!

...zur Antwort
Erlebnisbecken mit Strömungskanal, Massagedüsen, Luftsprudler

Als ich noch in meinem Sportverein war, hatten wir auch Wassergymnastik im Hallenbadbecken.

Danach ging ich am liebsten zu dem Bad, indem sich die verschiedensten Düsen usw. befanden. Das tat gut!

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie noch einmal darüber sprechen, um Dir Instruktionen zu geben, wie Du Dich dort verhalten sollst?

Nach einem Nein klingt das nicht wirklich!

...zur Antwort

Ihr könnt das immer noch nachträglich anzeigen!!!!

Wenn diese Jungs merken, dass ihnen nichts geschieht, werden sie immer schlimmer!

Vielleicht könnten Deine Eltern Deine Schwester in eine andere Schule schicken? Das Beste wäre, sie würden sich dem Lehrer/der Lehrerin oder dem Schuldirektor/in anvertrauen.

Die Jungs müssen lernen, dass man das nicht durchgehen lassen kann!!!!

...zur Antwort
Fernsehen

Wenn ich mitten im Film schauen bin und Werbung unterbricht die Handlung!

Das hasse ich!

...zur Antwort

Mit ausreichend Training kann jeder einen starken Körper haben!

Mein Partner ist schlank und nicht sehr groß, aber er hatte Kampfsport gemacht, was für Respekt sorgte.

Auch ich habe viel Kraft, sodass ich einen Bogen (Pfeil und Bogen) ziehen kann, den manche Männer nicht ziehen können! Das hatte mein Partner immer gerne mit mir demonstriert.

Habe immer viele Jahre Sport und Training gemacht! Aber ich würde mich auch notfalls wehren können, ohne dass ich einen Mann dabei habe.

...zur Antwort