idealgewicht ganz gesund, perfekt

...zur Antwort

der Stecker ist viel zu kurz

...zur Antwort

natürlich ist rohes Fleisch gesünder, aber es reicht vollkommen aus wenn im FUTter mindestens 60% Fleisch enthalten ist.

...zur Antwort
Nein

warum sollte ich es tun?

...zur Antwort

Ich hatte als 15 Jährige mal was mit einem 22 Jährigen, ich persönlich fand es ganz schön. Jedoch habe ich festgestellt, dass (in meinem Fall) jüngere Mädels leichter zu verarschen sind und daher meinen die es leider fast nie ernst.

Ich denke ich wprde es meiner Tochter eher verbieten, würde aber mal davor den Typen kennenlernen

...zur Antwort

ein neues Haustier

...zur Antwort

reden reden reden

...zur Antwort

nur noch unter betreuung rauslassen und mit der nachbarin reden

...zur Antwort

h&m h

...zur Antwort

Keinen Spaß am Sex was tun?

Hej ich bin jetzt schon 6,5 Monate mit meinem Freund (er 18, ich 16) zusammen und seid wir 3 Monate zusammen sind schlafen wir auch miteinander.

An sich ist das ja auch kein Problem, nur macht es mir nicht so wirklich Spaß. Ich werde nie feucht und wir müssen immer Gleitgel benutzen und auch wenn es dann nicht weh tut, richtig geil ist es auch nicht. Ich komme auch nie zum Orgasmus und habe das mal in einer etwas beschönigter Form angesprochen, also dass es halt dieses eine Mal nicht so gut war. Seit dem macht er sich auch immer echt Mühe und leckt und fingert mich, aber ich mag es trotzdem nicht und fühle mich deswegen echt schlecht.

Es liegt aber eher an mir, da ich so ein ähnliches Problem auch schon mit meinem Ex hatte. Da habe ich es auch angesprochen, aber das hat ihn wirklich sehr verletzt und er wollte dann gar nicht mehr mit mir schlafen und hat sich schließlich jemand anderen gesucht. Ich vertraue meinem Freund natürlich und denke nicht, dass er auch so reagieren würde aber ich habe trotzdem etwas Angst. Es ist halt ein sensibles Thema und dass ich ihn angelogen und nicht direkt was gesagt habe macht es nicht besser.

Ich bin jetzt echt etwas verzweifelt und habe ziemlich Angst, dass er sehr verletzt und wütend wird wenn ich ihm erzähle wie es so ist. Aber einfach so weiter lügen und so tun als würde es mir gefallen geht auch nicht, grade wegen dem momentanen Lockdown haben wir nicht viel zu tun und er will sehr oft Sex. Also was soll ich tun? Es Riskieren und ansprechen und wenn ja wie? Kann ich vielleicht selbst was tun damit ich es mehr mag?

...zur Frage

sex ist nicht alles, dann mach da weiter aus Liebe zu dem oder wenn es dir so sehr wichtig ist such dir nen neuen

...zur Antwort