Das ist bei Jungs oft der Fall. Sie interessieren sich solange für ein Mädchen, laufen ihr hinterher und sind richtig lieb zu ihnen, bis das Mädchen auch anfängt Interesse zu zeigen.

DANN wird es wieder langweilig für die und sie suchen sich was neues. Das ist aber nicht nur bei Jungs so, gibt auch Mädchen die so sind.

...zur Antwort

Naja, eigentlich sehe ICH das so, dass die, die kein Instagram haben eben schon Selbstbewusstsein besitzen. Diese Leute haben es nämlich nicht nötig, ihr gesamtes Leben auf eine Plattform und tausend Fotos von sich (die oftmals sehr stark bearbeitet sind) hochzuladen.

Manche Menschen schätzen ihre Privatsphäre eben.

...zur Antwort

Ich bin ne Frau und liebe es zu lecken. Kann mir aber vorstellen dass es viele Männer und auch Frauen gibt die es nicht mögen.

...zur Antwort

Sag es ihr. Habe ich damals auch gemacht und am Ende hat sich rausgestellt, dass meine damalige beste freundin auch bi ist.

...zur Antwort

Naja, ich Sag's mal so: wenn du dich das schon selbst fragst und uns auch noch, wird da schon eine Neigung da sein.

Ich zb bin Bi und habe anfangs auch solche Fragen gestellt und es mir gleichzeitig aber ausgeredet. Wusste aber tief im inneren schon immer irgendwie dass ich auch Frauen attraktiv finde und mir durchaus was ernstes mit ihnen vorstellen könnte.

...zur Antwort

Vom Aussehen her, stehe ich übertrieben auf dunkelhaarige Mädchen, braune bis schwarze Augen, volle Lippen und vom Körper her ist es mir relativ egal, sollte bloß nicht allzu übergewichtig (habe nichts gegen Kurven, im gegenteil) oder zu mager sein, bzw. Einfach einen gesunden Körper haben. Schöne Brüste und eine weiche Haut (könnte schmelzen davon)

Da man aber so gut wie nie genau die findet, die man sich erträumt, ist es mir einfach wichtig, das sie freundlich, hilfsbereit, humorvoll usw. Ist.

...zur Antwort

Triff dich, du hast sowieso nichts zu verlieren, so wie es scheint. Und ich rate dir, auch wenn es mit dem anderen nicht klappen sollte, dich trotzdem von deinem Freund zu trennen. Das ist jetzt wie gesagt nur ein Rat von mir. Selbstverständlich ist das alles deine alleinige Entscheidung und dein Leben. Ich denke bloß nicht, dass man mit jemanden zusammen bleiben sollte, mit dem man gar nicht reden kann und mit dem man sich ständig streitet. Da passt man eben nicht zusammen.

Und das ist auch nichts schlimmes. Wie du schon gesagt hast, lernt man sich erst richtig kennen, wenn man zusammen lebt. Da fallen einem nun mal Dinge auf, die man davor nicht bemerkt/bzw gewusst hat. Dies ist ganz normal. Wenn es aber wirklich so krass ist, wie du es beschreibst, würde ich mich trennen.

...zur Antwort
Nein

Hol dir doch einfach einen Vibrator, da fällt die Wasserechnung auch nicht allzu hoch aus und du hast mehr Auswahl, bzgl Intensität etc.

Alternativ könntest du auch eine elektrische Zahnbürste verwenden 😁

...zur Antwort

Bin Bi und leider kann ich es meinem Umfeld, zumindest meinem familiären Umfeld nicht erzählen, da sie leider gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen sind. Dies bedrückt mich wirklich sehr.

Ich möchte mich nicht "verstecken" müssen, gleichzeitig ist es aber schwer. Ich versuche mir ständig einzureden, dass es doch egal sei wie die dazustehen, da es mein Leben ist und was ich mit wem mache, müssen die ja nicht zwangsläufig wissen. Trotzdem ist es meine Familie und ich würde es gerne mit ihnen teilen...bloß möchte ich noch warten, bis ich auch eine ernste Beziehung mit einer Frau habe, die ich auch wirklich liebe und die es mir Wert wäre, von meiner Familie abgestoßen zu werden.

Traurig.

...zur Antwort

Du kannst nach der Hauptschule die Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach 34a machen und im Sicherheitsdienst arbeiten. Gibt viele Stellen, zb Empfang, wo Du so gut wie nichts zu tun hast, außer ein paar Telefonate entgegenzunehmen, Videoüberwachung etc

...zur Antwort

Also das sie nicht möchte, dass das Kind bei einer anderen Frau als die eigene Mutter im Bett schläft, kann man noch nachvollziehen. Den Rest eher nicht und das muss sich der Vater auch nicht gefallen lassen. Immerhin ist er ja der Vater.

...zur Antwort

Deine Einstellung ist ganz schlecht. "Wenn er das macht, kann ich das auch machen".

Du würdest dich strafbar machen und glaub mir, das ist es nicht wert.

Ich rate dir persönlich davon ab, solche Bilder von dir zu verschicken.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wem der Song gehört. Manche lassen es und du kriegst lediglich ein Copyright claim. Bedeutet dass die Einnahmen des Videos an den Künstler gehen.

Oft kommt es jedoch dazu dass das Video von YouTube blockiert wird und das führt zu einem „Copyright Strike“ wenn du 3 davon hast, wird dein Kanal terminiert.

...zur Antwort

Von Narcisso Rodriguez. Musc glaube ich heißt der (weißer flacon) Habe den mal am Flughafen ausprobiert und es riecht wirklich soo wahnsinnig gut! alle haben mich gefragt (Kollegen) was das für ein Parfum ist.

...zur Antwort