Ich musste heute bei Yorma's wegen der Bedienung lachen, weil ich gemerkt habe, dass sie halt nicht so intelligent ist und wegen dem Aussehen halt...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deswegen bist du nicht gleich ein schlechter Mensch, aber es kommt auch darauf an, ob du dich danach schuldig gefühlt hast.

Ich würde mir jedenfalls zweimal überlegen, ob ich "nicht so intelligente Menschen" auslache. Mein Bearbeitungsvorschlag für deine Rechtschreibung wurde eben angenommen.

Grüße ^^

Naja, also.. ja. Wenn man irgendwann genug Leute gesehen hat und die Art, wie sie sterben, relativiert sich die Sache mit dem Aussehen.