Hiilllffeee. Roter Nagellack auf Jeans entfernen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch es mal mit vanisch lass das pulver einweischen aber ganz wirst du den fleck wohl nicht rausbekommen oder viell. hilft auch abckpulver aber da bin ich mir nich sicher

Vielleicht geht es mit Pinselreiniger (Aceton) weg.

luckysungily 01.07.2013, 14:49

Danke. Greift es den Stoff an?

0
Lukreziah 01.07.2013, 14:58
@luckysungily

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber Du kannst es ja zuerst auf der Innenseite des Saums testen.

0
luckysungily 01.07.2013, 15:06
@Lukreziah

Habs mit Nagellack mit Aceton versucht ging leider nicht ist glaube ich ja fast des selbe trotzdem danke!! ;((

0

Vielleicht Waschbenzin, ansonsten wäre mir auch nur Nagellackentferner in rauhen Mengen mit Zwewa oder Zeitungspapier (unbedruckt) danach, eingefallen...

luckysungily 01.07.2013, 14:50

Danke. Schlägst du eine Waschbenzin Marke vor. Bekomme ich das im dm?

0

Schau mal bei dm, da gibts solche "Fleckenteufel" für alle möglichen Arten von Flecken.

Helferin2013 01.07.2013, 14:53

Haha. Hab ich eben bei JessiNeedHelp gesehen ;)

0
Helferin2013 01.07.2013, 14:57
@Muffin51

Ich dachte du haettest es 2x auf der Selben seite geschrieben, aber es waren andere User. Ich hatte ein Nagellackklecks heute auf dem Finger xD

0

Haarspray, klingt komisch, aber probier es mal aus.

Einfach etwas auf den Fleck sprühen und dann kräftig ausspülen, vielleicht auch in die Waschmaschine.

luckysungily 01.07.2013, 14:51

okay Danke klingt auf jedenfall so als wäre es einen Versuch wert

0
luckysungily 01.07.2013, 14:55

Funktioniert leider nicht :((

0

Was möchtest Du wissen?