Roter Nagellack - Verfärbung

4 Antworten

Hallo amasya91,

verwendest du schon einen Unterlack? Falls nicht, solltest du das mal versuchen, hilft wirklich. Ich verwende fast immer den P2 Base + Care Coat. Schützt die Nägel vor Verfärbungen und pfelgt die Nägel zudem. Ist auch relativ günstig. Bekommst du im dm.

LG

Versuch die Nägel mal mit Zitronensaft zu reinigen, ooder in wasseraufgelöstem backpulver :) klappt eig bei jedem nagellack :)

Mache einen guten Unterlage drunter! Meiner Meinung nach reicht einer von P2 vollkommen( ich find die richtig gut :)) aus muss also kein teurer sein ;)

gegen verfärbungen hilft ein basecoat (unterlack). der schützt den nagel und sorgt auch für längeren halt. guck mal bei p2, da gibts mehrere basecoats.