Guter Klarsicht-Nagellack gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterlack von Loreal oder Jade zB kannst Du nehmen.
Du kannst auch für die Hände den Lack Micro Cell 2000 nehmen, das ist ein guter nagehärter und macht die Fingernägel stark und kräftig. Kostet um die 10€ in der Drogerie, der verfärbt die Nägel auch nicht udn den gibt es in mehreren Farben.

Bild 1 - (Kosmetik, Finger, Nagellack)
Amarena1  30.12.2012, 20:33

Danke schön. :-)

Idealerweise benutzt man zusätzlich Unterlack, damit diese Verfärbung nicht eintritt.

katinkajutta
Fragesteller

ich suche ja einen Unterlack der nicht verfärbt. Der durchsichtige Nagellack verfärbt die Nägel

Guck mal nach Unterlack! Das sollte gehen!

katinkajutta
Fragesteller

ich suche ja einen Unterlack der nicht verfärbt. Der durchsichtige Nagellack verfärbt die Nägel