Schwarzer Nagellack?

4 Antworten

Ich trag sehr oft schwarzen Nagellack und bei mir verfärbt sich ohne Unterlack nichts also denk ich das sich schon recht nichts mit unterlack bei dir verfärbt.

wenn du den Unterlack gut aufgetragen hast, ist es theoretisch egal wie dick die Schicht darüber ist. Das geht schon klar. Nur halt ganz ohne ist dumm.

Der Unterlack wird das Abfärben sicher verhindern.

Mit Unterlack oder Rillenfüller wird sich sicher nichts verfärben. Keine Angst... und ich finde schwarz lackierte Nägel echt toll!