Schwarzer Nagellack?
Hey Leute
in Letzter Zeit ist mir immer nach Nägel lackieren und ich lackiere meine Nägel echt sehr selten. Letztens hatte ich mir einen dunkeltürkisen Nagellack auf die Nägel lackiert ohne zu bedenken das sie sich gelb abfärben könnten. Daraufhin hatten sie sich natürlicherweise etwas gelb verfärbt. Im Internet hab ich erst im Nachhinein erfahren, dass ein Unterlack solche Verfärbungen vermeiden kann. Heute habe ich einen Unterlack von Manhattan auf die Nägel lackiert und darüber einen Schwarzen Nagellack.
Ich bin mir etwas unsicher weil die Nagellackschicht doch etwas dicker geworden ist und ich habe etwas Angst das sich meine Nägel trotz dem unter Lack verfärben könnten.
Wie hoch wäre das Risiko das sich meine Nägel verfärben?
4 Antworten
Ich trag sehr oft schwarzen Nagellack und bei mir verfärbt sich ohne Unterlack nichts also denk ich das sich schon recht nichts mit unterlack bei dir verfärbt.
wenn du den Unterlack gut aufgetragen hast, ist es theoretisch egal wie dick die Schicht darüber ist. Das geht schon klar. Nur halt ganz ohne ist dumm.
Der Unterlack wird das Abfärben sicher verhindern.
Mit Unterlack oder Rillenfüller wird sich sicher nichts verfärben. Keine Angst... und ich finde schwarz lackierte Nägel echt toll!