Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Beispiel  - (Beauty, Nägel, Nagellack)

2 Antworten

Huhu das Problem kenne ich auch meist ist es einfach nur Übungssache und nach einer Zeit bekommt man das auch anständig hin. Ich habe früher teilweise von P2 so ein Kleber genommen wo man das um den Nagel herum aufträgt und am Ende alles abziehen kann und man so keine Patzer auf der Haut um den Nagel herum hat :)

So sieht das Ding aus ☺️ - (Beauty, Nägel, Nagellack)
PrincessOfDoom  24.06.2016, 00:21

Huhu wie teuer ist denn der und ist er noch in der Drogerie ?:)

MiilkaWay  24.06.2016, 07:03

Ich hab genau den gleichen :o 😂

Da empfehle ich dir so wie das andere Kommentar den Color Stop von P2. Den habe ich nämlich auch 😂
Ich glaube dir kostet so 2-3€ und halt im DM ,weil das ja die eigenparke ist...