Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu das Problem kenne ich auch meist ist es einfach nur Übungssache und nach einer Zeit bekommt man das auch anständig hin. Ich habe früher teilweise von P2 so ein Kleber genommen wo man das um den Nagel herum aufträgt und am Ende alles abziehen kann und man so keine Patzer auf der Haut um den Nagel herum hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessOfDoom
24.06.2016, 00:21

Huhu wie teuer ist denn der und ist er noch in der Drogerie ?:)

0
Kommentar von MiilkaWay
24.06.2016, 07:03

Ich hab genau den gleichen :o 😂

0

Da empfehle ich dir so wie das andere Kommentar den Color Stop von P2. Den habe ich nämlich auch 😂
Ich glaube dir kostet so 2-3€ und halt im DM ,weil das ja die eigenparke ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?