Nägel richtig lackieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Tipp: Üben üben üben! :) Früher konnte ich mir meine nägel nicht lackieren ohne 1h im Bad zu verbringen, damit es einigermaßen ok aussieht. Mittlerweile geht das in nicht mal 5 minuten :) Zweiter: Vaseline um den Nagel auftragen: wenn man daneben malt kann man es ganz einfach wegwischen.3: Oder eben mit Drogerieartikeln: Es gibt von p2(dm) zum beispiel so einen Nailcorrector pen für 2/3 euro (ist so ein stift mit nagellackentferner mit dem man kleine lackierfehler beseitigen kann) oder auch von p2(dm) so eine flüssigkeit die man um die nägel aufträgt und dann gummiartig wird -> wenn man daneben malt kann man das ganz einfach abziehen :) schau dich einfach mal in einer Drogerie um! :) Am einfachsten ist es einfach zu üben ;) Auch die Auftragetechnik kann helfen: hier z.b ein tipp https://www.youtube.com/watch?v=RLzjGAGxT4k

Das ist reine Übungssache. Aber um die Fehler auszubessern, kannst du dir entweder einen Nagellackentfernerstift holen oder aber einfacher die Fehler mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen entfernen. Weiterhin viel Erfolg.

Versuch mal die rechte Hand unter dem Pinsel zu bewegen statt den Pinsel über der Hand :-) ansonsten üben üben üben...

Hand Wunden wegen Nagellack(Entferner)

Hallo, auf meinen Handrücken reißt im Moment die Haut auf.(siehe Bild). Woran könnte das liegen und wie kann ich das wieder heilen. Meine Mutter behauptet das die passiert, weil ich mir ständig die Nägel lackiere. Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Lila Silbershampoo aus meinen Nägeln?

Hallo,

Ich habe mir am Samstag meine Haare mit Silbershampoo gewaschen und es auch ordentlich einwirken lassen. Habe das aber leider ohne Handschuhe gemacht. Meine Fingernägel sind noch immer ziemlich lila von diesem Shampoo. Ich wollte mir die Fingernägel sowieso lackieren aber das lila geht mit normalen Händewaschen nicht weg. Ich möchte das lila erster weg bekommen bevor ich lackiere. Wisst ihr, wie ich dieses Lila wegbekomme? Es ist etwas unter dem Nagel und da meine Nägel sehr kurz sind bekomme ich das nicht weg..

...zur Frage

Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Ich kriege es nie ordentlich hin meine Nägel zu lackieren. Entweder ist die Hälfte des Nagellacks neben meinem Nagel, oder es sieht einfach unordentlich aus. Vorallem wenn ich meine rechte Hand lackieren muss. (ich bin Rechtshänder). Es sieht meistens einfach nicht gut oder "perfekt" aus. Gibt es gute Methoden oder Tipps wie man schön lackierte Nägel hin bekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

-A

...zur Frage

Warum bin ich so süchtig nach Nagellack?

Hey ich bin m/16 und lackiere mir bei jeder Gelegenheit die Nägel (nur wenn ich allein bin oder daheim) und finde es extrem schön bei Mädels... Warum ist das so?

...zur Frage

Nägel lackieren,ohne dass die Hand zittert?

aaalso....ich hab mir grad eben wieder die Nägel lackiert und als ich mir mit der linken hand die nägel der rechten hand lackieren wollte,zitterte meine linke hand und alles verschmiert...kann man des irgwie üben,dass man dann nicht zittert?

...zur Frage

Fingernägel lackieren - Trockene Fingernägel?

Hallo. Ich schminke mich zwar nicht so stark, aber Nagellack ist einfach irgendwie so ein muss bei mir. Ich mag es gerne etwas auf den Fingernägeln zu haben (ich fühle mich sonst so, wie andere Leute wenn sie ihr Handy nicht dabei haben). Ich lackiere sie eigentlich wirklich immer (also ich hab fast nie unlackierte Nägel) und dass schon seit bestimmt 6 Jahren. Eine Freundin macht es seit ca 2 Jahren auch (sie macht zwischendurch künstlicher Nägel hin) und sie hat seehr trockene Nägel (+ Nagelhaut). Kommt das bei mir auch noch? Im Moment sind meine Nägel noch schön und nicht brüchig, aber ich will nicht irgendwann ganz trockene Nägel haben.. Soll ich lieber mal meine Nägel frei lassen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?