Nein, Sweetie. Im Normalfall kommt da kein Widerstand und auch nichts raus.

Wäre DAS schon in dem Bereich wo es Widerstand machen könnte, merkt man das schon und bekommt das Gefühl aufs Klo zu müssen (ergo ist ja dann wieder leer). der Rest stapelt sich ja viel weiter oben im Gedärm.

Naja und im umgekehrten Fall: Bei megastarkem Durchfall hätte man eh keine Lust mehr auf Sex.

...zur Antwort
Baden

Eigentlich beides, aber Baden ist eindeutig Favorit.

Am liebsten kommen Schaumbäder rein, aber auch Badesalz oder Sprudelbäder.

Baden ist Entspannung pur. Die Haarkur auf dem Kopf, die Maske im Gesicht, in mega-heißem Wasser liegen und im Tolino lesen. (mein Mann schickt wahlweise das Schiff durchs Wasser)

Haare waschen und Baden/duschen mache ich getrennt. Haare kommen zuerst dran und dann eben Spülung oder Kur und die kommen dann mit dem Dusch/Badewasser nicht mehr in Berührung, bis sie nachher wieder ausgespült werden.

...zur Antwort

Das sollte keinerlei Problem machen.

Das einzige was sein kann: wenn du einer von den RDS-Leuten bist die quasi chronisch Durchfall haben (nicht nur wenn man was "unverträgliches" Gegessen hat). Gibt ja RDS+Durchfall, RDS+Verstopfung und RDS+wie es beliebt.

Aber auch hier zählt: bleibt es 4 Stunden im Körper ist der Wirkstoff aufgenommen, auch wenn du nachher Durchfall hast.

Nimmst du allerdings auch ständig Medikamente oder stopfendes gegen Durchfall, wäre ich vorsichtig und würde nachfragen (Kohle und Co saugen ja nicht nur Giftstoffe auf sondern auch Wirkstoffe von Medikamenten)

...zur Antwort

Denk mal drüber nach was das bedeuten würde. Deine Gesundheit geht vor.

Und ich schließ mich dem Vorredner an: Schieß den Typ in den Wind.

...zur Antwort

Ok, ein Baby fällt von 3 Metern und du bleibst einfach zu Hause hocken?

Na so gehts nun mal nicht. Aber du weißt das ja selbst dass du zu einem Arzt musst.

...zur Antwort

Ich würde es ja lieber mal schaffen, dabei nicht so abartige Töne/Schreie von mir zu geben. Scheint aber auch nicht anders zu gehen.

Ich denke mal das ist einfach so. wenn du nicht stöhnst ist das halt so, macht das ganze ja auch nicht schlechter. Heißt ja nicht dass du vielleicht nicht irgendwann doch so überwältigt bist und es doch tust. Aber eigentlich ist das ja auch egal.

...zur Antwort

In deinem Fall: etwas mehr ovaler, Ecken in Form bringen.

Und: Ist das Foto schuld oder sehe ich die Rillen bis hierher? Wenn ja, muss die Oberfläche geglättet werden.

...zur Antwort