Duschen oder Baden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Duschen 56%
Baden 22%
Beides 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyshamoo von hipp, spülung von nivea

Duschgel von balea

Baden

Eigentlich beides, aber Baden ist eindeutig Favorit.

Am liebsten kommen Schaumbäder rein, aber auch Badesalz oder Sprudelbäder.

Baden ist Entspannung pur. Die Haarkur auf dem Kopf, die Maske im Gesicht, in mega-heißem Wasser liegen und im Tolino lesen. (mein Mann schickt wahlweise das Schiff durchs Wasser)

Haare waschen und Baden/duschen mache ich getrennt. Haare kommen zuerst dran und dann eben Spülung oder Kur und die kommen dann mit dem Dusch/Badewasser nicht mehr in Berührung, bis sie nachher wieder ausgespült werden.

Baden

Heißes Wasser + Eukalyptus-Badeschaum + ein gutes Buch + stundenlange Ungestörtheit = beste Zeit ever

Beides

😍 Baden 😍

Duschen wegen Schule

Habe früher duschen gehasst jetzt liebe ich beides.

Früher war ich immer baden

Duschen

Ich dusche immer. Liegt daran, dass ich keine Badewanne habe.