Fingernägel gelb durch Nagellack,geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei farbigem Lack musst Du immer einen farblosen Unterlack verwenden, sonst lagern sich die Farbpartikel in der Nagelplatte ab.

Es gibt für den Übergang (bis alles rausgewachsen ist) neutralisierende Nagellacke mit einem leichten Lila-Stich.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Nägel mit Zitronensaft etwas aufzuhellen. Die

Vinda1105
Fragesteller

Vielen Dank werde ich machen :-)

Wenn der Nagellack rot ist und Du keinen farblosen Unterlack verwendest, kommt es davon.

Vinda1105
Fragesteller

Rot habe ich keinen.Nur lila Grün und Blau und natürlich weißen!

piadina  24.07.2021, 00:46
@Vinda1105

Dann könnte es der lila Lack sein. Mach eiinfach immer einen Unterlack drunter.