Nein

Obwohl die Impfpflicht bei verschiedenen Krankheiten in Deutschland bereits ein alter Hut ist. Geregelt in § 20 des Infektionsschutzgesetzes.

Da jedoch über die Folgen der jeweiligen Mutanten natürlich noch keine Langzeitstudien vorliegen und ebenso wenig über evtl. Auswirkungen der Impfung auf Dauer, kann man nur an den persönlichen Sicherheitsbedarf appellieren.

Ich bin komplett geimpft mit Moderna.

...zur Antwort

In der Mitte eines jeden Abteils ist eine Kofferablage, wo man ihn reinstellen kann. Wenn Du dort einsteigst, wo der Zug eingesetzt wird (z. B. München) ist es ratsam früh genug da zu sein, um einen der wenigen Kofferplätze zu ergattern.

...zur Antwort

Erst das Motorrad, dann Du, dann der gelbe.

...zur Antwort

Ich habe hier gespendet: https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden-und-helfen/medienpartner-helfen/medienpartner/ard/

Ist wirklich seriös und kommt 1 zu 1 bei den Opfern an. Sachspenden sind momentan nur brauchbar, wenn es um technisches Hilfsgerät, Konserven usw. geht.

...zur Antwort

Wenn Du Dich hier durchwühlst, findest Du viele gute Tipps: https://www.psoriasis-netz.de/

Mir hat folgendes geholfen: hochdosiertes Kurkuma in Kapselform. Bin seit Jahren völlig beschwerdefrei.

...zur Antwort

Meine Schwester und ich haben uns nicht nur gestritten, sondern auch geprügelt. Ich war die kleinere, jüngere, dünnere und bekam immer Schläge von meiner Schwester. Einmal stritten wir uns so, dass eine Glastür zu Bruch ging und wir beide Schnittwunden hatten, meine Schwester mußte genäht werden.

...zur Antwort

Vllt. hilft das weiter: https://wikioo.org/de/paintings.php?refarticle=8CEFJC&artistname=Frida%20Kahlo

...zur Antwort

Hatte ich einmal, aber am Bauch. Es war eine Kontaktallergie durch den Stoff in Zusammenhang mit Schweiß.

...zur Antwort

Ich habe noch nie bei 30 Grad jemanden im Pelzmantel gesehen. Ausserdem graust mich die Vorstellung, mich irgendwo hin zu setzen, wo vorher schon ein anderer nackter Popo samt Zubehör saß. Zudem ist die Optik mancher nackter Menschen wirklich grausam für einen ästhetischen Menschen. Kleidung ist eines der wenigen Dinge, die uns vom Tier unterscheiden.

...zur Antwort

Nein, es ist einzig und allein Deine bewußte Entscheidung, wie Du mit Deinen Kindern/Mitmenschen umgehst. Du hast die schreckliche Erfahrung machen müssen, wie es ist, als hilf- und wehrloses Kind geschlagen zu werden, das wirst Du niemand anderem antun wollen.

...zur Antwort

Du hast keine Diagnose, warst bei keinem Arzt und beschließt, Krebs zu haben. Dafür ist Dein Therapeut zuständig.

Was das überfahren lassen betrifft..... zieh nicht andere völlig unbeteiligte Menschen in Deine Probleme. Du hast keine Ahnung, was Du diesen armen Menschen antust.

...zur Antwort

Natürlich hast Du Dich zu entschuldigen. Deine Mutter sorgt für Dich, macht wahrscheinlich sehr, sehr viel mehr, als Du je bisher getan hast und bist undankbar. Ich persönlich finde das völlig unmöglich.

...zur Antwort

Indem Du der anderen Person vermittelst, dass Du es für Dich machst, weil es Dir gut tut, für jemanden da sein zu können.

...zur Antwort

Lass die Finger von ihm. Er ist Dir nicht wirklich sympatisch, sagte auch noch, Du wärst böse - geht ja gar nicht. Tanze bloß nicht nach seiner Pfeife.

...zur Antwort

Da es heute die Möglichkeit gibt Kinder erst dann in die Welt zu setzen, wenn die Zukunft entsprechend abgesichert ist, finde ich, dass man das auch machen sollte.

Das ein Mann sich vllt. mit 23 noch viel zu jung fühlt, eine so große Verantwortung zu übernehmen, ist verständlich.

...zur Antwort