Sehr gutes Sozialleben

Ich habe wundervolle Menschen in meinem Leben. Gerade aktuell (bin krank) habe ich mehr Hilfsangebote, als ich brauche.

...zur Antwort

Es kann ein Mann oder eine Frau sein. Die Fachkompetenz entscheidet. Es wird ein Wärter mitfahren, aber nicht bei der Untersuchung dabei sein. Sollte Dein Mann als gefährlich eingestuft sein, wird er mit Hand- oder Fußfesseln fixiert.

Wir haben öfter mal U-Häftlinge im Krankenhaus, dort wird es so gemacht (nachdem mal einer geflohen ist, gibt es keine Ausnahmen mehr).

...zur Antwort
Eigene Meinung

Ein Verbot in den Innenstädten würde vllt. schon eine Entspannung bringen, da dort das meiste schief geht. Dort rottet sich der meiste Abschaum zusammen und ist oft schon sehr stark alkoholisiert. Ob das wirklich die Lösung ist......keine Ahnung.

Deinen Vorschlag, die Stadt zu bestrafen, finde ich völlig unbrauchbar, da eine Stadt nicht haftbar gemacht werden kann für eine asoziale Minderheit. Ebenso die Möglichkeit "Verkaufsverbot" ist nicht durchführbar.

...zur Antwort

Ja, leider ohne mich zu fragen. Eine Siamkatze. Ich mag Katzen sehr, war aber damals sehr viel beruflich unterwegs. Also nahm ich die Mieze immer mit, im Auto, Zug oder Flieger. Es stellte sich bald heraus, dass sie schon krank aus der Zucht kam und mit 6 Monaten eingeschläfert werden mußte.

...zur Antwort

Das Einrauchen der neuen Pfeife ist wichtig. Sie darf nicht zu heiß werden und sollte nach der 1. Nutzung 24 Std. Ruhe haben. Wichtig ist das regelmäßige Reinigen des Mundstücks mittels Pfeifenreiniger und das Ausklopfen der Tabakreste.

...zur Antwort

Das Wasser da unten ist wärmer, als es draussen ist. Wenn Du Wasser kochst, steigt ja auch Wasserdampf aus dem Topf.

...zur Antwort