Leute auf Ebay Kleinanzeigen anschreiben?

4 Antworten

"Hallo xy,

ich bin an dem ausgeschriebenen Job interessiert. Ich bin (Name, Geschlecht, alter).

MfG (Name)

Es gibt ja ein Feld unterhalb der Anzeige, welches für Nachrichten gedacht ist.

meandmydogs
Fragesteller

die funktion kenne ich, ich meine wie ich das formulieren soll

Sehr geehrte [Name],

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Haushaltshilfe und habe Ihre Anzeige gesehen. Ich bin sehr interessiert und würde gerne meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis stellen.

Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und habe bereits Erfahrung im Haushalt. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen eine große Unterstützung sein kann und bin bereit, mein Bestes zu geben.

Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]

Schreib einfach, dass du interessiert bist und hinterlass deine Telefonnummer mit der Bitte, dass die dich kontaktieren.