Auf ebay kleinanzeigen Konservation gelöscht?

2 Antworten

Tip:

Für jede Nachricht die du bekommst hast du auch eine EMail erhalten. Nimm eine davon und antworte darauf, diese Antwort erhält a) dein Gesprächspartner und b) ist damit auch eine gelöschte Konversation in der Chat Oberfläche wieder hergestellt.

Du kannst natürlich nur die Konversation auf deinem eigenen Gerät löschen. Er kann dich weiterhin anschreiben.

Josia3838
Fragesteller

Aber sind meine Nachrichten die ich ihm geschickt habe bei ihm auch weg oder noch da?

Kittyhawkins  01.09.2020, 14:42
@Josia3838

Sie sind noch da. Du kannst auf den Geräten anderer keine Nachrichten löschen. 😁