Nein. Das mit den Rauchern war immer gut zu schaffen.

Zu den Impfgegnern würde das ja auch niemand sagen, wenn sie nicht aufgrund ihrer Vielzahl einen so immensen Schaden anrichten würden.

...zur Antwort

Sag einfach, du hättest es versucht, die Praxis konnte dir aber keinen kurzfristigen Ersatztermin anbieten.

Manche Menschen wollen echt belogen werden. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Gleich das 2. Wort ist falsch, es muss heißen "Laut Ihrer Anzeige..."

Ansonsten habe ich keine Grammatikfehler entdeckt.

...zur Antwort

Nein, da du innerhalb der ersten drei Monate die selben Rechte hast, wie ein Geboosterter.

...zur Antwort

In Apotheken bekommst du den.

...zur Antwort

Naja. Das mit der Ernährung hat ja schon mal nicht so ohne Zwischenfälle geklappt.

Und für alles andere hatten sie ja Gott und die Instinkte, mit denen er jedes Lebewesen ausgestattet hat. 😌

...zur Antwort

Kauf ihm halt grüne. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Dann wird gefahndet, das ist Polizeiarbeit. Es wird öffentlich nach Leuten gesucht, die Frauen kennen, die kürzlich schwanger waren, es aber jetzt nicht mehr sind und die kein Kind haben.

...zur Antwort

Indem du einfach selbst entscheidest. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Niemand wird gegen seinen Willen behandelt. Und infizierte werden schon mal überhaupt nicht geimpft.

...zur Antwort

Für die Tafeln braucht man einen Nachweis darüber dass man ohne Einkommen ist, beziehungsweise Sozialleistungen bezieht.

Bei uns gibt es auch eine Kirche, die mittags Essen an Obdachlose ausgibt.

...zur Antwort