Lass dich in einer Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie beraten. Das kostet erst einmal nicht viel und informiert dich über alle Möglichkeiten.

Ob die Krankenkasse den Eingriff übernimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ganz bestimmt kann man dir helfen und es wird kein Vermögen kosten. Deine Eltern stehen dir in der Sache ja auch zur Seite.

...zur Antwort

Ich glaube es leider nicht. Früher habe ich mal versucht, zum Glauben zu finden, weil ich die Kraft so bewundert habe, die Menschen aus Glauben schöpfen.

Aber je mehr ich nach Anzeichen für eine Existenz Gottes gesucht habe, umso sicherer wurde ich, dass es keinen gibt.

Aber das wird deinen Mitbewohner in keiner Weise beeindrucken. Gläubige wissen ja, dass nicht alle ihren Glauben teilen und normalerweise können sie damit gut umgehen.

Es gibt also nichts, worum du dich für ihn sorgen musst.

...zur Antwort
Schuldig.

Was soll man da erklären? Drei Menschen haben den Wert des Lebens eines 4. Menschen unter den Wert ihres eigenen Lebens gestellt.

Das ist unethisch, falsch und selbsterklärend.

...zur Antwort

Irgendwelche Freaks aus dem Lager der Querdenker sind sich weder zu blöde noch zu schade, verantwortungsvolles Handeln junger Leute in Form von Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Regeln gleichzusetzen mit der schafsköpfigen Gefolgschaft junger Männer in der Hitler-Jugend.

...zur Antwort
Mr. Spock

Es war damals in den Anfängen von Star Trek eine absolut geniale Idee, einen solchen Charakter zu erschaffen, der sich in dieser Deutlichkeit von dem Rest der Crew abhebt.

Dann noch der ständige innere Kampf gegen seine menschliche Seite und die seltenen Gelegenheiten, ihn aus seiner Rolle völlig ausbrechen zu lassen, wenn das Pon Farr beginnt - ("All our yesterdays" , "Amok time" , "This side of paradise") das sorgt für immer überraschende Wendungen.

I ❤️ Spock! 😁

...zur Antwort

Schenk ihm eine Luftmatratze und ein Wochenendhaus.

...zur Antwort

Ich habe den Verdacht, dass du noch nicht 18 bist.

Weißt du, dass du volljährig sein musst, um dich auf Ebay anzumelden?

Deine Frage lässt sich anhand der dürftigen Informationen aber leider nicht beantworten.

...zur Antwort

Grundsätzlich entsteht ein Vertrag zwar durch die Abgabe zweier übereinstimmender Willenserklärungen, aber etwas konkreter muss es schon sein.

Sonst hätte ja ein Inserent, der etwas anbietet und zeitgleich melden sich bei ihm mehrere Interessenten ein gewaltiges Problem, wenn er jetzt mit jedem einen Vertrag hätte.

...zur Antwort

Ich nehme an, den hast du vom Amtsgericht zugewiesen bekommen.

Dann würde ich genau dort einen Antrag stellen, in dem du formulierst, dass du entweder die Aufhebung der gesetzlichen Betreuung generell beantragst oder einen anderen Betreuer.

Beides musst du gut begründen können, wenn das Aussicht auf Erfolg haben soll.

...zur Antwort