Ebay Kleinanzeigen: Werden Nachrichtenverläufe automatisch gelöscht?

1 Antwort

Den Verlauf kann jeder für sich löschen, das hat keinen Einfluss auf die Darstellung auf der Gegenseite. Automatisch wird nichts gelöscht.

Tip: Falls du eine Unterhaltung vermisst, such die letzte E-Mail Benachrichtigung raus die man bei jeder neuen Nachricht erhält und antworte darauf. Das stellt idR auch gelöschte Chats wieder her.