Kann ebay kleinanzeigen gelöschte anzeigen für die polizei wiederherstellen?

5 Antworten

Du kannst die Anzeige selber über das Kontaktformular anfordern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/kontakt.html

Wenn es noch nicht zu lange her ist, ist die Anzeige evtl. noch im Cache zu finden.

Hast du die Anzeigennummer noch, dann könnte man mal schauen.

Denke schon. Die anzeigen die entfernt werden liegen sicherlich noch auf deren servern oder noch im cache. Dafür bräuchte die Polizei aber nen Gerichtsbeschluss

Dass meiste was einmal im Internet war kann auch wiederhergestellt werden. Grundsätzlich ist es möglich.

Normal warum sollten sie das nicht können liegt ja alles am Server !