Ebay löscht Anzeige warum?

3 Antworten

Nö, weiter wird da nichts passieren. Bei Markenprodukten sollte man immer Kaufnachweise mit in eine Anzeige packen. Anderenfalls läuft man immer Gefahr, dass die Anzeige gelöscht wird.

Und zur Info: Kleinanzeigen gehört seit über 1 Jahr nicht mehr zu eBay, weswegen man besser immer direkt von Kleinanzeigen, statt von eBay reden sollte.

Nein, da kommt keine Post oder so ähnlich. Am besten immer die Quittung mit einfügen, sonst geht Ebay von einer Fälschung aus.

Joho88
Fragesteller

Achso okay danke wusste ich gar nicht muss dazu noch sagen das ich auch ein Bild aus dem Internet genutzt habe um das Produkt klar zu deffienieren

VictorVector  02.01.2023, 13:25
@Joho88
 muss dazu noch sagen das ich auch ein Bild aus dem Internet genutzt habe um das Produkt klar zu deffienieren

Das war vermutlich DER Fehler! Man macht IMMER selber Produktfotos von den Dingen die man verkaufen will!

Ratefuchs007  02.01.2023, 14:01
@Joho88
...das ich auch ein Bild aus dem Internet genutzt habe...

Ächz.

Und warum erwähnst Du das nicht gleich?

Natürlich wird das dann gelöscht.

Und sei froh und google mal, was Dich eine solche Urheberrechtsverletzung kosten kann, das kann vierstellig werden.

Nein es passiert nix.
ich gebe dir ein Tipp,

verkaufe deine Kleider lieber auf Vinted als auf eBay.

Vinted ist extra für Kleider gedacht, und es ist einer der sichersten Apps die ich kenne.

es wird versendet und die Versandkosten übernimmt der Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung