Die Nummer wird nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, wieder freigegeben.

Letzten Monat ist auch mein Opa, also seine alte Nummer in Telegram aufgetaucht, obwohl er schon 8 Jahre tot ist.

...zur Antwort

Zurücknehmen ja, aber durchaus möglich, dass du nicht den vollen Betrag zurück bekommst.

Schließlich kann er ja nun nicht mehr als "Neu" verkauft werden.

...zur Antwort

Jetzt bist du um 100 € ärmer.

Kannst Anzeige erstatten, aber 1. wird da nichts bei rauskommen, und 2. wirst du davon auch dein Geld nicht wiederbekommen.

...zur Antwort

Nun, das "Ausstellen" von kupierten Hunden verstößt gegen das Tierschutzgesetz.

Und eine Richterin vertrat in ihrem Gerichtsurteil vor ~ 12 Jahren die Ansicht, dass das veröffentlichen von Fotos ebenfalls ein "zur Schau stellen" ist, womit auch dieses verboten ist.

Fotos von kupierten Hunden im Netz verboten

VG Düsseldorf, Urteil vom 12.05.2010 - 23 K 5655/09

...zur Antwort

Also ihr habt auch eine AVM FRITZ!Box 5530 Fiber oder AVM FRITZ!Box 5590 Fiber?

Und in der FritzBox sind auch die Zugangsdaten für den Glasfaseranschluss hinterlegt?

...zur Antwort

Bemängelt wurde ja hauptsächlich das Ende, was den Fans negativ aufgestoßen ist, weil sie kein "Happy End" bekommen haben.

Gewünscht hätten sich wohl die Meisten, dass John den Eisernen Tron bestiegen hätte ... auch wenn ich persönlich mit dem Ende ganz zufrieden bin ... John mit den Wildlingen die ich persönlich mochte. Hab meinen kleinen Kater nach Tormund benannt.

Das Hauptproblem war aber die Geschwindigkeit in dem alles passiert ist.

Man hätte noch locker 2 Staffeln mit dem Ende füllen können.

Aber so wirkte alles so erzwungen.

Und das Hauptproblem war natürlich auch, dass GoT die Bücher überholt hatte.

Hätte Martin die Reihe bereits fertig geschrieben gehabt, wäre die Serie sicherlich auch noch etwas anders verlaufen.

...zur Antwort

Die Frage ist doch, was du mit 1,800 € Google Play Guthaben willst?

Du kannst damit nur im Playstore bezahlen und nirgends sonst.

Und wenn du jetzt sagst, dass du das Geld in irgendein Spiel stecken willst, dann ist das schon seeeeeeeehr besorgniserregend!

...zur Antwort

Da es ja ein fürs Fernsehen produzierter Film war, wirst du den nicht auf DVD oder anderen Medien finden.

Da kannst du nur abwarten, dass der mal wieder im Fernsehen kommt.

...zur Antwort

Auf Rechnung zu kaufen ist ja so gesehen jedes Mal ein Kredit.

Wirkt sich natürlich schlecht auf deine Bonität aus. Also möglich dass du das einfach zu oft genutzt hast, und dir Klarna dies nun nicht mehr gestattet.

...zur Antwort

Warum sollte sich nicht erlaubt sein?

Wird nur kein Verkäufer machen, ohne dass du ihn dafür ordentlich entlohnst.

...zur Antwort

Eine Plattform – auch Schicht oder Ebene genannt – bezeichnet in der Informatik eine einheitliche Grundlage, auf der Anwendungsprogramme ausgeführt und entwickelt werden können. Sie befindet sich zwischen zwei Komponenten eines Rechnersystems. Für die Komponente, welche die Plattform nutzt, ist die Komponente darunter nicht sichtbar. Daher kann dieselbe Komponente über eine Plattform auf verschiedenen „Untergründen“ betrieben werden. Es gibt eine Vielzahl von Plattformen und Plattformkonzepten im Informatikbereich.

Mögliche Bestandteile einer Plattform sind eine RechnerarchitekturProgrammierspracheBibliotheken und Laufzeitumgebungen.

Plattform (Computer) - Wikipedia

...zur Antwort