Möchte eine Neue AMD RYzen 5 2600X verkaufen?

4 Antworten

Würde den für 50-60€ auf VB anbieten.

Vlt kriegst du noch 40€ für den.

Lg

Hallo,

du kannst das Ding mal für 40 Euro reinstellen. Dann schauen was passiert.

LG

ebay - Auktion ab 1€

und schau was bei rum kommt

ICH würd die nicht mehr kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Boxed ist der aktuell NEU ab 285 € zu haben.

https://geizhals.de/amd-ryzen-5-2600x-yd260xbcafbox-a1804460.html

Ob man aber den alten Prozessor für das Geld noch los wird ist fraglich.

DerNico  11.02.2023, 13:55
Boxed ist der aktuell NEU ab 285 € zu haben.

Wenn der rundherum vergoldet ist vielleicht, ja.

VictorVector  11.02.2023, 13:57
@DerNico

Alter bist du behindert? Ich habe lediglich den Preis von Geizhals angegeben!

DerNico  11.02.2023, 13:59
@VictorVector

Ob ich behindert bin?

Nö, wieso fragst du, Victor?

Das würde ich mir an deiner Stelle einfach mal selbst fragen, denn jeder Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen wird relativ schnell zum Ergebnis kommen, dass die eBay Preise allesamt nur Wunschpreise sind, niemals aber der Realität entsprechen.

VictorVector  11.02.2023, 14:01
@DerNico

Alter, Angebot und Nachfrage! Man muss nicht einmal BWL studiert haben um zu wissen, dass sobald von etwas nur noch wenig vorhanden ist, die Preise automatisch hochgehen!

Zudem schrieb ich EXTRA direkt hinzu, dass es fraglich ist, dass man den Preis letztendlich auch erhält!

Und jetzt geh mir nicht weiter auf den Zeiger!

DerNico  11.02.2023, 14:06
@VictorVector
Alter, Angebot und Nachfrage!

Stimmt. Angebote gibt es viele, nur existiert die Nachfrage nicht.

Man muss nicht einmal BWL studiert haben um zu wissen, dass sobald von etwas nur noch wenig vorhanden ist, die Preise automatisch hochgeht!

Man muss einfach mal nachdenken, um zu wissen, dass keiner diesen Prozessor haben möchte und es somit auch überhaupt gar keine Nachfrage gibt.

Der Prozessor ist im April 2018 auf dem Markt gekommen, also schon uralt.

https://technical.city/en/cpu/Ryzen-5-2600X-vs-Ryzen-7-5800X

Vergleichen wir deine vermeintlich so teure und gute CPU doch mal mit einer heutzutätigen, die wirklich diesen Wert hat. Was fällt dir auf? Richtig, die heutzutätige ist meilenweit besser.

Wieso ich dir das erzähle?

Ganz einfach: Wieso sollte man sich diese CPU für den Preis kaufen, wenn es für den Preis deutlich bessere gibt? Da scheint ja irgendwas dran faul zu sein. Wo der Fehler liegt, das dürfen deine zwei überforderten Gehirnzellen gerne selbst interpretieren. :D

Zudem schrieb ich EXTRA direkt hinzu, dass es fraglich ist, dass man den Preis letztendlich auch erhält!

Mhm. Antworten bearbeiten kann ich auch. ^^

VictorVector  11.02.2023, 14:11
@DerNico

Du bist so eine richtig kleine nervige 15 jährige Klugscheißerfotze!

Die hier zig Fragen zu Hardware gestellt hat, und nun seit ein paar Monaten so tut als hätte sie Ahnung von Hardware.

Und nun auch noch so tut, als hätte sie Ahnung von Betriebswirtschaftlehre, und von Verkäufen ... die CPU geht gebraucht schon für 50 € auf eBay weg. Also wird der sicherlich NEU deutlich mehr wert als 100 €.

So, und bevor du nun noch zusätzlich einen auf Meldemuschi, werde ich meinen Account löschen .... wir sehen uns hoffentlich nicht mehr unter neuen Nick!