Amd Ryzen mit Motherboard kompatibel?

6 Antworten

Das kannst du ziemlich einfach bei der Seite von dem Hersteller ansehen

Aber ja, das sollte vom Chipset her passen

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Vorgängig ist wohl aber ein BIOS Update notwendig.

LG

chaust in der CPU-Liste nach, welche BIOS minimum sein muß un ddann installierst auf jedenfall das Neueste und konfigurierst es anschließend

PRIME A320M-K|Mainboards|ASUS Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es sind beides mit/für Socket AM4. Somit geht das "physikalisch". Evtl. muß im Motherboard das BIOS geupdated werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kreffard
Fragesteller

Aber wie macht man das hab das erlich noch nie gemacht

Nach BIOS Update ja