Ist meine CPU mit dem Mainboard kompatibel?

3 Antworten

Schau auf der Homepage von Asus vorbei, dort gibt es zu deinem Mainboard eine Kompatibilitätaliste welche CPUs es verträgt und welches BIOS du dafür mindestens benötigst.

Aus dem bauxj raus würde ich sagen es kann klappen, weiß aber nicht genau ob man nen 350er oder 370er braucht für die 5000er Ryzen.

Julile7
Fragesteller

Da steht: ,,AM4-Sockel für AMD-Ryzen™-Prozessoren der 3., 2. und 1. Generation / Ryzen™ mit Radeon™-Vega-Grafik der 2. und 1. Generation / Athlon ™ mit Radeon™-Vega-Grafik / A- Serien- der 7. Generation/ Athlon X4-Prozessoren"

Denke also mal nicht dass das klappt oder?

Julile7
Fragesteller

Ok hat sich erledigt habe nochmal ein paar andere Fragen gefunden mit dem gleichen Problem. Ist Kompatibel, ich brauche aber ein BIOS Update. Vielen Dank für die Hilfe

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Doch es ist wohl noch ein BIOS Update notwendig.

LG

Ja ist kompatibel aber du musst das bios updaten sonnst läuft das leider nicht!