Jain, der Kamera Ausschnitt beim 14er ist einiges größer, würde also unschön aussehen.

...zur Antwort

Es gibt Leute die machen 10x soviel wie ich und das dauerhaft ohne arbeiten zu müssen, soll ich mit jetzt jeden Morgen jemanden suchen auf den ich neidisch sein soll? Ich denk lieber an die Menschen denen es wesentlich schlechter geht als mit, davon gibt es auch viel mehr.

...zur Antwort

Das regelt man über verschiedene Kühlkreise und ein Ventil dazwischen das bei entsprechender Temperatur auf bzw. zu macht das ist praktisch in allen Autos so, theoretisch könnte man die Wasserpumpe auch direkt schalten das hätte aber viele Nachteile daher nimmt man den einfachen Weg der am Ende den gleichen Effekt hat.

...zur Antwort

Man sollte schon wissen ob man grad auf der Autobahn ist und auf eine andere abfährt oder ob man grad nicht auf der Autobahn ist und auf eine Fährt, für alle die ohne Führerschein fahren gibt es sogar Schilder die einem das anzeigen ob man grad auf eine Autobahn fährt oder ob man sie schon verlassen hat.

...zur Antwort
Nein, solche Menschen sollten eher belohnt werden.

So wie jeder der etwas erfindet, entwickelt oder entdeckt.

...zur Antwort
Als ich mindestens 25 war

Eher mit 28 und selbst der Beruf den ich da hatte (in der gleichen Firma) ist was anderes als ich heute mache, für mich gibt es also nicht den Beruf sondern nur eine (sehr grobe) Richtung in der ich arbeite(n will)

...zur Antwort

Du solltest deinem Arzt mal von deiner krankhaften Einstellung zu deinem Gewicht berichten, dieser hilft dir dann darüber hinweg zu kommen, danach erklärt er dir warum nicht alle Waagen das gleiche anzeigen und wie ein normales Körpergewicht über den Tag so schwanken kann.

...zur Antwort

Das wird erst festgelegt wenn es ihn überhaupt gibt, die 43k Anzahlung werden dann mit dem Kaufpreis verrechnet, entscheidet man sich ihn dann doch nicht zu nehmen bekommt man die Anzahlung zurück.

...zur Antwort

Dafür hat man den Nachsorgetermin wo man diese Fragen stellen kann und sich am besten auf die Worte seines piercers verlässt.

...zur Antwort

Graf als Anfänger braucht man absolut nichts davon, es bringt auch nichts, als Anfänger fängt man saxhte an und das mehrere Monate und bleibt deutlich unter der körperlichen Belastungsgrenze, an diese geht man erst wenn der Körper dafür bereit ist und dafür hilft kein Supplement sondern nur sauberes leichtes Training.

...zur Antwort

Wenn ich nicht will das mein Chef erfährt was ich ahne sollte ich es halt keinem sagen.

Ansonsten sehe ich (in fast allen fällen) kein Problem damit. Wenn ich mich krank melde sag ich halt das ich Erkältung hab und hoffe nächste Woche wieder da zu sein oder ich sage halt ich hab ne OP und es dauert 3 Tage.

...zur Antwort