Kann der Lehrer nicht, theoretisch können sie dich nicht mal dazu zwingen deine Technik überhaupt dafür zu nutzen.

...zur Antwort

Und was willst du nun wissen?

bring den PC/Server in ein Netzwerk mit den Laptops oder ins Internet (bitte mit statischer IP oder mindestens DynDNS) lasst eure Serverdienste laufen und gut ist.

Das soll der Server in eurem Szenario eigentlich genau machen?

...zur Antwort

Dann nimmst du OP Masken, die sind deutlich billiger und auch zulässig

...zur Antwort

1-2 Tabletten Ibus sind meist absolut ungefährlich, ich hatte die mal mit 2000mg da haben die wenigstens gewirkt.

...zur Antwort

Kann passieren, können auch auf nem Chip im Handgelenk landen aber warum man sich dann Sorgen machen sollte frag ich mich?

...zur Antwort
  1. Ja
  2. nein/vllt, ist deine Wlansteckdose nur ein repeater dann ändert sich meist nichts als wenn Findigkeit die Verbindung per WLAN aufbaust, ist sie eine DLAN Lösung dann könnte die Verbindung besser werden (oder sogar langsamer, abhängig vom WLAN und Dlan bei dir zuhause)
...zur Antwort

Bei 2 von 3 Kameras liegt das iPhone 12 vorn, bei der dritten eindeutig das 11 pro.

...zur Antwort

Natürlich gibt es solche Leute, ob die Interesse daran haben oder ihr Wissen illegal einsetzen ist ja was anderes aber es gibt Leute die alle nötigen Fähigkeiten besitzen.

...zur Antwort

RAW ist kein Bild sondern die rohen Sensordaten, ohne Weißabgleich ohne Nachbearbeitung ohne alles. Ein JPEG ist ein fertiges Bild wo mir für die Nachbearbeitung nur wenig bis kein Spielraum bleibt.

...zur Antwort