Ist das Prime A320M-K kompatibel mit dem Ryzen 5 5600?

2 Antworten

Hallo,

ja - der Prozessor ist mit dem Mainboard kompatibel. Doch dafür wird eine bestimmte BIOS Version vorausgesetzt. Ob diese bereits aufgespielt ist, lässt sich so nicht sagen.

LG

Ja es ist kompatibel.

Das kannst du auch anhand dieser Liste nachsehen:

PRIME A320M-K|Mainboards|ASUS Deutschland

Dort stehen aufgelistet alle unterstützten Prozessoren für dein Asus PRIME A320M-K.

Unter anderem auch der Ryzen 5 5600! Siehe ausschnitt:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
User18264747
Fragesteller

Vielen Dank! Das wird mir bestimmt in Zkunft noch weiterhelfen, fals ich meinen CPU noch vor dem Motherboard upgrade!

clownfish803  22.11.2023, 06:36
@User18264747

Ja, super! Viel erfolg beim Einbau! Bei weiteren Fragen gern melden... aber ja, wie @Technomanking sagt, und wie auch auf einem angehangenen Screenshot zu sehen ist, muss die entsprechende BIOS Version aufgespielt sein.... (oder neuer, also die weiteren drüber bis oben hin).... Du müsstest dann dass mal zusammenbauen, und gucken was für eine BIOS Version du hast. Evtl. Updaten.