Passt eine RTX 3060ti und ryzen 5 5600 in ein gigabyte ga-a320m-h Motherboard?

2 Antworten

Hallo,

ja - beide Komponenten passen zu dem Mainboard. Die RTX 3060Ti würde ich allerdings nicht kaufen. In der Preisrange ist die AMD RX 6700(XT) die wesentlich bessere Wahl.

LG

Ja tut es kommt, aber wegen der Graka kommt es auch auf dein Gehäuse an

gigabyte ga-a320m-h Motherboard

am besten auch Bios update vorher machen erst auf F32 updaten bevor man neuere Version updated

StunSeed3
Fragesteller

Wie mach ich ein bios update?

TreyMaster2  21.06.2023, 22:32
@StunSeed3

USB stick auf FAT32 formatieren dann auf der hersteller seite dein mainboard suchen Bios update datei runterladen und auf dem USB stick ziehen dann PC neustarten dann im Bios gehen und im Menü gehen wo man es uodaten kann instant Flash oder ähnliche option ka wo es bei gigbyte ist dazu gibts sonst auch tutorials oder benutzerhandbuch