wenn ich meinen Ryzen 5 5600 in mein Gigabyte ga-a320m-h einbaue bekommen meine Maus, meine Tastatur und mein Bildschirm kein Signal?

2 Antworten

Hallo,

ohne BIOS Update wird der Prozessor auch nicht auf dem Board laufen.
Damit du ein Bild erhältst muss zusätzlich noch eine Grafikkarte verbaut sein.

LG

Von Experte Delld630 bestätigt

Hast du vor dem Umbau denn das BIOS deines Mainboard aktualisiert?

Ohne dem BIOS Update wurde dein Ryzen 5 5600 nämlich nicht unterstützt.

Stunseed3121
Fragesteller

nein ich hab keins gemacht

Krabat693  16.07.2023, 18:29
@Stunseed3121

Dann ist das dein Problem.

Bau die alte CPU wieder ein, geh auf die Website des Herstellers lade das BIOS Update herunter und installiere es.

Dann klappt's auch mit der neuen CPU