Gefällt mir absolut nicht

Grundsätzlich würde ich das Lied als "geht so" abstempeln. Nichts schlechtes aber auch nicht gut genug um in meiner playlist zu landen. Aber dann musste irgendwer im Tonstudio über die Autotune regler Kotzen und ich kann nicht nachvollziehen wie Leute sich das über mehrere Minuten hinweg anhören können ohne aus den Ohren zu bluten.

...zur Antwort

Ja, die Maße für kühler sind bei allen Intel 115X Sockeln gleich.

...zur Antwort
Was wäre an meinem YouTube Kanal noch zu verbessern?

sehr, sehr viel!

  1. Videoqualität. und damit meine ich noch nicht einmal die 720p. Mit 720p kann man Leben, aber du hast in deinen Videos dermaßen starke Kompressionsartefakte das man meinen könnte du hast diese mit einer Kartoffel aufgezeichnet.
  2. Videobearbeitung im allgemeinen, ich hab mich mal durch ein paar deiner Videos durchgeklickt und mit einer 50% Wahrscheinlichkeit hab ich mir Ladezeiten angeschaut. Wenn es keine Notwendigkeit gibt die Videos uncut hochzuladen, dann Schneid doch die langweiligen stellen raus. Shotcut wäre ein eher Simples oder Davinci Resolve ein eher umfangreiches Videoschnittprogramm. Beide sind kostenlos.
  3. Kommentare. Nacktes Gameplay ist nichts wert. Da kann ich die Games auch selber zocken und habe mehr Spaß daran. Du musst deine Videos Kommentieren, entweder Live (das würde uncut Videos rechtfertigen) oder Nachträglich. Deine Kommentarspur muss unterhalten können denn die ist der Einzige Mehrwert gegenüber dem selber zocken. Der Ton ist sogar wichtiger als das Bild, ein video mit Mäßiger Bildqualität kann man sich noch eher anschauen als ein Video mit Tonproblemen. Rauschen, Fiepen, Störgeräusche etc sind ein NoGo.
  4. Die Präsentation. Das Beginnt beim Thumbnail, da kannst du mit Paint.net oder Gimp dir kostenlos selbst welche erstellen. Die wenigsten Leute suchen konkret nach einem Video, Viel wichtiger ist ein Thumbnail welches zum anklicken verleitet. In den Vorschlägen muss es als ein Sehenswertes Video herausstechen.
  5. Facecam ist unnötig, solange du keine Horrorgames blind spielst. In dem Falle könnte deine Reaction noch spannend sein, aber sonst... lass das mit der Facecam erstmal und kümmere sich um deine anderen Baustellen
...zur Antwort

die Golems spawnen im Zentrum des Dorfes, da deine Villager alle auf einer seite der Farm stehen ist eben da auch das Zentrum und da der raum zu klein für Golems ist spawnen diese halt im freien bereich darunter.

Du musst die Farm so umbauen das die Villager alle gleichmäßig um den Wasserbereich verteilt sind, dann ist das Zentrum im Wasser und die Golems spawnen dann in diesem.

...zur Antwort

Ja das würde gehen.

...zur Antwort
Brauche ich!

Meine Kabelgebundenen Kopfhörer sind einfach zu gut und ich habe keine Lust, mehr Geld für einen Bluetooth Kopfhörer auszugeben der am Ende schlechter klingt.

...zur Antwort

Egal ob du auf einen Intel oder einen AMD upgraden möchtest. Du brauchst für einen neuen prozessor sowohl ein neues Mainboard als auch neuen RAM.

Mit einem AMD Ryzen 5 1600AF:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b42da6221076c4f62c3098b1dcf8cfcee25c088045a459812e6

Mit dem Intel Core i3 9100F:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a0bd52221f583b061e4cf935449cf4933ed0de024f62d8bc8bb

...zur Antwort

das ist eine normale Kaltgerätebuchse

https://www.caseking.de/kolink-netzkabel-schuko-auf-kaltgeraetestecker-c13-1-8m-nede-020.html

...zur Antwort