Passt dieses motherboard zu der rtx 4070?

2 Antworten

Hallo,

ja - das Mainboard passt zur Grafikkarte. Es wird DDR4 RAM hier benötigt.

LG

Das Mainboard braucht DDR4 Arbeitsspeicher. Die CPU passt drauf, die Grafikkarte hat damit aber nichts zu tun, du kannst sozusagen jede Grafikkarte auf das Mainboard stecken.

Raphy258
Fragesteller

Also passt jede grafikkarte?

HappyPhilXD  23.11.2023, 20:41
@Raphy258

Je nach Modell brauch die Karte unter Vollbelastung ca. 200W-220W.
Dann natürlich noch den Rest von deinem System. Ich würde als großen Puffen für zukünftige Upgrades ein 700W Netzteil nehmen. Das reicht mehr als aus für dein jetziges System und du könntest auch locker eine Grafikarte mit 300W nehmen.