Da reicht auch der kleine Pure Rock 2 bei dieser CPU. Klar kanst du auch die anderen nehmen, die sind aber sehr viel größer und nehmen deutlich mehr Platz im Gehäuse ein.

...zur Antwort

Du musst ausschalten dass das Mikrofon im Standby angeschalten ist. Ich weiß jetzt nicht welche Marke du hast aber bei Sony und Philips geht das, denke mal bei Samsung auch.

...zur Antwort

Einer der Luft reinzieht, einer der rauszieht. Kommt drauf an wie warm es im Gehäuse wird, gegebenenfalls machst du einfach nachträglich nochmal Lüfter rein.

...zur Antwort

Nein, das ist nur ein Tablet mit dem Osu Logo drauf, von Huion glaube ich. Aber auf dem kann man genauso gut Zeichnen wie man auf den anderen Osu spielen kann.

...zur Antwort
Ja

Ja kann man empfehlen aber es spielt nicht im Weltraum. Es ist einfach eine Parodie mit Far Cry 3 Assets.

...zur Antwort

Wenn du den Kühler von der CPU nimmst, musst du die alte Wärmeleitpaste entfernen (Tuch und Reinigungsalkohol) und neue Wärmeleitpaste auftragen, sonst hat der Kühler keinen guten Kontakt zur CPU und kann diese nicht kühlen.

...zur Antwort

Man muss sich von E-Mails abmelden können. Dafür gibt's dann meistens ganz unten in der E-Mail einen Link zum Abmelden. In seltenen Fällen muss man sich über die Website welche die E-Mail sendet abmelden, zum beispiel Amazon.

...zur Antwort